Sonntag, 2. August 2020

Das Wochenende mit dem Igelhaus - WIB 01. + 2.8.2020


Schon sind 4 Wochen Ferien rum, das geht mir viel zu schnell, puh, inzwischen kann ich Ferien sogar genießen. Kaum Termine und ein bisschen länger schlafen, bzw entspannter am Morgen.





Siehst du den Vogelschwarm auf dem Bild?


Wenn man der Tochter ein Bild schickt, ob sie so nen Kalender will.


Maske und Abstand klappt hier meistens, nur manche Rentner tragen immer wieder Mund ohne Nase Masken und rücken einem auf die Pelle.


Heute bekommt meine Karre einen neuen Auspuff. Unser Schrauber in Bingen ist toll.


Der Tag startet mit Bibbi und Tina , Amadeus und Sabrina


Der Kaffee kommt erst so gegen 11:00


Es schaut nach Regen aus, aber es kommt wie immer kaum was bei uns runter.


Auf seine "alten Tage" fängt mein Mann an Holzarbeiten zu machen.


Schon ewig nicht mehr gemacht, Kräuterbutterbaguette


Wir grillen, für Louisa kein Fleisch, schmeckt ihr aber nicht.
Weder der Käse, noch das unechte Steak.


Muss sie Tomate Mozzarella essen.


Das fertige Igelhaus, mal sehen ob er einziehen möchte.


Ich nehme die Reportage bei VOX auf, es geht um Down-Syndrom, gezeigt werden nur extreme, ich fühle mich die ganzen Stunden total normal und schaue fassungslos zu was Deutschland als Familienleben mit Down-Syndrom verkauft wird.



Solche Nachrichten zeigen mir, dass sich meine Arbeit lohnt, jeden Tag, jedes Bild, jedes Wort.


Die geschäumte Mandelmilch ist heute nicht schön, warum auch immer


Jolinas Frühstück, immer das gleiche, jeden Tag


Christian probiert nach Jahren endlich mal die Drohne aus.


Jolina hat mal wieder gespielt und sich ausgebreitet und liegen lassen.
Hier lässt sowieso jeder alles liegen.


Heute wieder grillen und das dazu, die Oliven die rein sollten hab ich ungeöffnet in der Küche gefunden, ich werde vergesslich


Eine kleine Auszeit, unbezahlbar.

Mehr WIB findest du hier.