Sonntag, 16. August 2020

Das Wochenende mit dem letzten Ferientag - WIB 15. + 16.08.2020


Das war es jetzt.
Die Ferien sind vorbei, ab Montag wieder Schule und wohl ist mir nicht dabei, eher sehr unwohl.
Deshalb nochmal ein schönes faules Wochenende um die lange Zeit zusammen zu verabschieden, am Montag werde ich seit 5 Monaten das erste Mal wieder alleine im Haus sein.

Samstag




Wie jeden Morgen zwei Brote für Jolina


Die Sonne zaubert Regenbögen an die Decke.


Früher gekauft um Louisas selbst gekochten Brei einzufrieren, jetzt friere ich Heidelbeeren für sie ein.


Louisa ist noch bei ihrem Zirkusprojekt, also gibt es mal was mit Fleisch ohne Alternative


Es ist so feucht, dass ich die Packung Spülmaschinensalz in der sonne trockne


Nächster Versuch, gestern kam Regen und alles war nass


Der Mehltau kommt wieder, muss wieder Milch sprühen


Die Tomaten werden so schön


Der Apfelbaum hängt auch bis zur Erde voller Früchte


Die Ernte eines Tages von einem Tomatenstock, toll


Wir lassen es uns gut gehen.
Weck, Worscht und Woi



Für Louisa eine Kokosnuss


Sonntag




Ich bin um 5:45 wach, örgs


Heute schon richtig früh Kaffee


Ich richte Jolinas Ranzen.
Ich bin total unsicher, die Schule ist neu, sie muss da alleine durch.


Untermieter im Garten


Wir grillen, das vegane Fleisch hat mal wieder zum abgewöhnen geschmeckt, Mais wollte sie auch nicht, es ist nicht leicht.


Heute Abend noch ein Glas Wein und ein paar Tapas

Ob bei anderen WIB-Familien auch Ferienende ist.