Sonntag, 23. August 2020

Das Wochenende mit dem Abschleppdienst - WIB 22. + 23.8.2020


Eigentlich war dieses Wochenende etwas anders geplant, doch Pläne sind dazu da umgeschmissen zu werden.

Samstag




Unser Apfelbaum hängt total voll.


Beim Einkaufen war die Hölle los und ich war extra nicht gleich um 8


Ich schaffe es ein Preset für Handy aufs Laptop zu übertragen YouTube ist Gold wert.


Wir feiern Jahrmarkt@home.
Eigentlich wäre dieses Wochenende der Kreuznacher Jahrmarkt, eines der größten Volksfeste im Land.
Wir essen oft Chinanudeln auf dem Jahrmarkt.


Louisa liebt Glückskekse, also habe ich welche besorgt. Ich mag die auch. Christian und Jolina übrigens nicht.


Passt nicht wirklich, mal sehen.
Ihre Pläne sind nicht die Pläne des Universums hätte besser gepasst.


Jahrmarkt@home der nächste Akt.
Christian und ich sitzen gemütlich bei Nahewein im Garten. Noch ist es warm
Der Kreuznacher sagt: "Nach dem Jahrmarkt ist der Sommer vorbei"
Ich hatte die Hoffnung ohne Jahrmarkt ein niemals endender Sommer, doch die Regel stimmt auch wenn gerade die Wettervorhersagen gerade etwas chaotisch sind, der (Hoch)Sommer ist rum.


Sonntag





Ich sah am Samstag ein Bild von der Heide die blüht, also Entschluss gefasst am Sonntag in die Mehlinger Heide zu fahren, da war ich noch nie.
Unser Jahrmarkt@home wird Picknick für unterwegs (dachte ich)


Wir wollten den gefundenen Stein wieder auslegen - wollten...


Die Öllampe leuchtet nach der Hälfte der Fahrt. Über eine Stunde dann kommt der Abschleppwagen.
Mist.


Wir werden zu unserem Autoschrauber nach Bingen gefahren und von dort müssen wir uns ein Taxi heim nehmen.


Unser Picknick futtern wir zu Hause vorm TV - Christian braucht ein Bier aus unserem Jahrmarktspaket, ich ertränke den leichten Frust im Kaffee.


Jolina will heute mal baden statt duschen, das Wetter passt dazu.


Vor dem Kämmen und nass, aber trotzdem laaaang.


Ich hab heute noch schnell ein Bingo für Insta gebastelt.

Mal sehen ob die anderen WIB-Familien geschafft haben einen Ausflug zu machen.