Freitag, 16. Oktober 2015

Die Reise nach Holland

Wie jedes Jahr bei 31for21 veröffentliche ich die Reise nach Holland.

Treffender kann man es nicht umschreiben und ich bin dankbar für diese wundervolle Geschichte.





Und so führte uns durch Jolina nicht nur im übertragenen Sinne unsere Reise nach Holland und das Jahr für Jahr, weil wir erkannten "Holland ist schön", anders schön, aber eben SCHÖN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen