Montag, 21. März 2011

Heute ist Welt Down-Syndrom Tag

Hallo!
Heute ist UNSER Tag.
WIR das sind die Menschen die das Chromosom 21 gleich dreimal haben (deshalb der 21.3. *zwinker*)
WIR sind viele.
Auch wenn man uns früher versteckt hat und heute versucht uns gar nicht zur Welt kommen zu lassen.
.

HEUTE FEIERN WIR!!!!!!!!


Und auch im letzten Jahr hatte ich schon meinen Tag.
Nur 2009 habe ich mich um ein paar Tage verrechnet, denn ich bin ja extra schon früher auf dieser Welt eingereist, doch den 21.3. habe ich dann doch knapp verfehlt.
.
Apropos Termin verpennt.
Mama hat es so lange vor sich hergeschoben dieses Jahr das "Li(e)benswert Poster machen zu lassen, dass es gestern Nacht natürlich etwas spät war.
Zum Glück hat sie das Poster aus der Schweiz für das Ihr gevotet habt.
das hängt bei uns im SPZ und als wir vor 14 Tagen da waren sagte ein kleiner Junge voller Ehrfurcht: "Mama schau mal, das ist das Mädchen von dem Poster da!"
ICH BIN EIN STAR!!!!!
.
Heute schicke ich Euch 3x21 Bussis
und wünsche allen einen schönen Welt Down-Syndrom Tag
.
Eure Jolina
.
PS: Pünktlich zum WDSD ist das Poster doch noch fertig,
es ist das, das als erstes zu sehen ist, da hast Du nochmal Glück gehabt Mama *grins*

6 Kommentare:

  1. Hab einen schönen Tag heute, Du kleiner Star ;o).
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es so klasse das sich keiner von Euch vertecken braucht....ihr seid Spitze und berreichert unsere Welt!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. <3<3<3 du bist nicht nur ein Star sondern auch noch ein Star mit Vip-Status... :)))

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen dir einen schönen Welt Down Syndrom Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch nicht nur wegen der Zahl 21x3 ein tolles Datum ausgesucht. Es ist ja auch noch Frühlingsanfang und der bringt reichlich Sonnenschein in unser Leben, genau wie Du und Deine "Kollegen".

    Ihr seid ein Geschenk für die Welt, und möge die Welt auch für Euch ein Geschenk sein!

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi
    die den tollsten Onkel der Welt hatte - mit DS

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden