Dienstag, 29. März 2011

Drei Tage Party - Part III (Jolina + Jerry in Love)

Hallo! Habt Ihr schon auf Jerrys Blog gelesen wie lieb wir zueinander sein können? Hier jetzt nochmal das Ganze aus meiner Sicht. Doch da ich den Post nicht zu sehr in die Länge ziehen möchte gibt es morgen noch mehr Bilder von uns ;-)

"Du, Jerry? Darf ich mal aus Deiner Flasche trinken?"


", das ist meine!"



"Und wenn ich Dich ein bisschen an den Füßen kitzle?"


"Okay, für Dich mache ich ne Ausnahme."
"Obwohl? Meine Flasche teil ich nicht, nein meine Flasche teil ich nicht!"



"Dann muss ich meine Zunge gaaaanz lang machen, dann komme ich auch ran!"



"Dankeeee!"

"Bütteeee!"



"Ich helfe Dir mal. Ich kenne meine Flasche ja besser als Du."



"So, jetzt is aber gut! Her damit!"



"Ich glaube sie ist noch heile."



"Los Schwiegermama, bring Jod, heißes Wasser und Tücher eine Jolina hat aus meiner Flasche getrunken!"

"Ach nee, das war ja Lucy von den Peanuts"



Nike denkt immer ich will backe backe, hört die nicht, dass ich Alle Leut´ singe?



Gut macht sie das die Nike



Obwohl ich muss ihr das nochmal zeigen.



Schnell nochmal gemeinsam mit diesen Spiraldingern toben

Und schon ist Jerry reisefertig.



Ich rutsche nochmal schnell auf Schwiegermamas Schoß

da ist es so lustig.


Schade, jetzt ist mein Schatz wieder abgereist, doch ich freue mich Euch morgen nochmal ein paar Bildchen von uns zu zeigen.

.

Bis dahin verteile ich wieder ganz viele Bussis

.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder total begeistert von Jolina.... und Jerry... Die Bilderreihe ist so *schmelz* und ich hab grad hier gesessen und nur gedacht... Wow.. so wunderhübsch bist du Prinzessin... LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Wenn ich das Rapahel nach seinem Mittagsschlaf zeige, wird er ganz eifersüchtig!
    Naja, ich hoffe er kann morgen Jolina doch noch von sich überzeugen... :o)
    LG Katha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥