Montag, 28. März 2011

Drei Tage Party - Part II

Hallo! Im Post von gestern habt ihr ja gesehen, dass ich an meinem Geburtstag Besuch von meinen Omas und Opas hatte. Doch am Abend machte noch ein kleines Schwarzwaldmädel bei mir einen kurzen Zwischenstop. Da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, denn Mama hat es mir nicht erzählt.

Charlotte hatte das "gugge" mit Louisa vor der Glotze schnell satt und spielte mit mir, toll!



Und dann war noch Geburtstagskuscheln angesagt.

Charlottes Papa ist dann später auch noch gekommen.

Der ist total nett!

Ich durfte sogar auf seinem Schoß sitzen und Pizza mampfen.


.........................................................................................................................


Am Samstag ist Papa dann schon wieder weggefahren um Besuch abzuholen.

Wer könnte denn jetzt noch mit dem Zug ankommen?

Aaaaaahhhhhh, JUBEL!!!!

Mein Schatz Jerry und seine Mama Nike


Louisa hat sich auch gefreut wie Bolle

Denn: "Die Nike ist meine Freundin!

Die hat sich mit mir im Klo versteckt!"



Natürlich gibt es viel zu quatschen zwischen den Mamas

und wir Kinder hatten auch einiges auszutauschen.


Toben und kuscheln mit meiner Schwiegermama ist toll!


So sieht dann meine "Kinder-Kaffee-Tafel" aus okay, bei Louisa war mehr Action aber mein Schatz ist hier und ihrer hatte sie versetzt, ätsch!
Schade, das Wetter war gar nicht so toll.

Richtig kalter Wind!

Deshalb habe ich Charlotte mal ne Jacke geliehen bis Herbst,

dann wird sie mir passen


Und schon wieder sitzen die Mamas am Boden und quatschen.



Charlotte ist mal in mein Babygefängnis gestiegen

Sie findet es lustig, ich inzwischen nicht mehr.



Cool, Beatrice hat uns was mitgebracht.



Charlotte zeigt Jerry und mir wie es geht

und wir versuchen es ihr gleich zu tun.



Noch Geschenke.

Dieses mal von Nike.


Louisa bekommt auch was, denn sie hatte ja auch Geburtstag



Tasche, Geldbeutel, Rock,

alles hat Louisas Geschmack genau getroffen.

Den Rock habe ich auch bekommen.

Dann gehen wir wieder im Partnerlook.


Alle 4 Kinder auf einem Bild.

Das einzige dieser Art.

Wir sind halt zu schnell für Mama.


Jerry will wohl was für mich kochen...


...doch Charlotte zeigt mir was....



...dann kommt er auch mal nachsehen was wir Mädels da machen.



Gestern auf dem Schoß von Charlottes Papa

Heute auf dem Schoß von Charlottes Mama

Natürlich immer in Verbindung mit lecker Essen.

Nach dem Abendessen musste Charlotte wieder heim

und der zweite GeburtstagsPartyTag ist auch vorbei.

.


Nun gut, ganz vorbei war er nicht, denn Mama und Nike haben noch lange zusammen gesessen, immer noch gequatscht und Prosecco mit Sirup getrunken.

.

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich.

.

Nein, nicht sogleich, aber morgen, und dann wird es romantisch.

.

Bis dahin viele Bussis

.

Eure Jolina, die Partymaus

Kommentare:

  1. Was eine süße Truppe,sieht nach gaaanz viel Spaß aus....alles Gute und Liebe nachträglich kleine Motte!!
    GlG Nicole und Möppis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, zum neidisch werden.
    Ihr seid schon zwei Partyhasen gell. Bin schon auf den dritten Teil gespannt.

    Danke nochmal an deine Mama. Ich werd ihr dann (wenns denn mal soweit ist) den Namen vom Shop mailen ;o)

    Schöne Woche
    Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥