Sonntag, 25. Oktober 2015

1. Woche Weihnachtscountdown "Klammerkleidchen"

Puhh, HILFE!!!! Nur noch 2 Monate bis weihnachten, ich muss noch dies und das und jenes.

Okay, die ersten Geschenke habe ich schon hier im Haus versteckt, die Farbe der Weihnachtskugeln habe ich heute Nacht beschlossen, ja da bin ich verrückt und den Adventskalender vom Kalenderwichteln werde ich nächste Woche in Ruhe beginnen.

Ruhe? Es sind Herbstferien! Also so viel werde ich wohl in der Woche nicht schaffen, hihi.

Jetzt mache ich aber mal mit beim Weihnachtscountdown. Worum es da geht? Klickt einfach aufs Bild.



Heute geht es also los bei Freizeitparadies mit Geschenken für Erwachsene.

Meine Idee ist ein Klammerkleidchen


Dieses hier hat schon einen neuen Besitzer und wurde schon vor einiger Zeit von mir genäht, könnte ich eigentlich auch wieder mal eins nähen.


Und jetzt warte ich gespannt was diese Woche alles so zusammen kommt.


Schnittmuster: Buch "Nähen für draußen"
Stoff: Ikea
verlinkt zu: Weihnachtscountdown hier und hier



Das Buch gibt es hier:




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und stimmt auf jeden Fall was für erwachsene. Wer sonst kümmert sich um die Wäsche? ;)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das zuckersüß! Sowas hing bei meiner Oma auch immer. Vielleicht sollte ich da auch mal für einen Outfit-Wechsel sorgen auf der Wäscheleine :-) Du hast mich inspiriert. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥