Dienstag, 6. Januar 2015

Lambertz Ausverkauf für alle die Süßes lieben und ihren Geldbeutel auch

Könnt Ihr Euch noch erinnern als ich Euch von der leckeren Kiste von Lambertz berichtete und total begeistert von den süßen Gaumenverführern war?
Hier gehts zu dem Bericht: klick

Ab sofort hat Lambertz Ausverkauf und es gibt nicht nur Weihnachtliches sondern auch Gebäckmischungen die man super verschenken kann (hmmmm *grübel* - meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und da könnte ich ja so eine bestellen)



Schaut einfach rein unter Lambertz - Ausverkauf

Ich persönlich habe mir eine kleine Ernährungsumstellung verordnet, was nicht heißt total auf Schokolade zu verzichten, denn "Ein Leben ohne Schokolade ist zwar möglich, aber sowas von traurig"

Somit gebe ich meinen Gelüsten nach, sonst würde ja Heißhunger entstehen und der totale Verzicht heißt eigentlich nur das man solche Dinge nur über eine kurze strecke durchhält, oder total dogmatisch wird.

Also deckt Euch ruhig ein im Ausverkauf und dosiert einfach wohl überlegt, dann dankt es auch der Hüftumfang (hoffe ich jetzt mal)


  Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥