Na ja, nicht diese klassischen, mit verliebt sein und Schmetterlingen im Bauch.
Eher, die von der Sorte, wenn man raus geht und die Vögel schon die ersten Lockrufe von sich geben, wenn es Morgens wieder langsam heller wird und wenn im Garten tatsächlich schon die ersten Forsythien blühen.
Dann habe ich Lust Frühlings- und Sommerteilchen zu nähen, obwohl es eigentlich noch bestimmt 2 Monate lang Zitter- und Bibberwetter ist.
Trotzdem, ich nähe jetzt kurze Ärmel (nicht nur, aber verstärkt) und ich zeige Euch jetzt eine Woche lang, mal T-Shirts.
Den Anfang macht ein Teilchen das ich ganz frisch heute genäht habe und auch heute erst habe ich diesen wundervollen Apfelstoff angeschnitten.
Weil ich Euch das Shirt unbedingt zeigen wollte, habe ich auch nicht abgewartet bis das Bündchen an Hals und Ärmeln sich wieder zusammen gezogen hat. (Also, das gehört enger)
Den Apfel vom Bild sollte ein Teil meines Abendessens sein, aber Louisa hat mir die Hälfte abgeschwatzt als Gage fürs Foto.
Der andere Apfel ist gestickt und ratz fatz fertig, so liebe ich das.
Morgen gehts weiter mit T-Shirts
und Frühlingsgefühlen
und Frühlingsgefühlen
E-Book: Lina von KiBaDoo
Stickdatei: Apple Owls vom Nadelflüsterer
Stoffe: Punkte + My Leni Apples von Swafing
Stoffe: Punkte + My Leni Apples von Swafing
genähte Größe: 134/140
Model: Louisa
Foto: JoLou
Model: Louisa
Foto: JoLou
Ein tolles T-shirt!! Gefällt mir richtig gut!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Mrs Patch.
Das T-Shirt macht schon Lust auf Frühling, richtig schön!!! Eine gute Idee, jetzt T-Shirts zu nähen, das hebt die Stimmung bei dem trüben Wetter...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jackie
Ahhh wie Du bist schon im T-Shirt-Frühlings-Modus?? Na das nenn ich auch mal Frühlingsgefühle, aber schöne! Das Shirt sieht Klasse aus.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Sandy
Oh, auf Frühling könnte ich jetzt auch! Und Linas lieben wir eh!
AntwortenLöschenAlles Liebe, Mara