Sonntag, 25. Januar 2015

T-Shirt Woche: Nr. 7 Alpines Finale

7 Tage, 7 T-Shirts, 7 verschiedene Schnitte.

Okay, Nr. 7 ist eigentlich eine Tunika, aber die Talia ist einer meiner Schnitte die ich immer wieder nähe wenn ich was nähen will und nicht weiß was, weil sie immer toll aussieht und mit allen Stoffen von Jersey über Cord, bis Sweat oder Baumwollwebware geht.



Hier habe ich eine etwas in den Trachtenlook gehende Talia genäht.


Jetzt lasse ich Euch aber mit meinen Frühlingsgefühlen in Ruhe.
Ab nächster Woche läuft es hier wieder normal.
Obwohl, nächste Baustelle ist Gardekostüme zu ändern, oh weh,
flicken und ändern ist ja gar nicht meins.


Stoffe: Baumwollwebware aus dem Stoffregal
genähte Größe: 98
Fotos: JoLou






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen