Freitag, 23. Januar 2015

T-Shirt Woche: Nr. 5 Bunny trifft Mieze

Dieses T-Shirt hat Jolina schon letzten Sommer getragen, allerdings habe ich gar kein Kind im Shirt-Bild.

Ich liebe den Schnitt Mieze von Rosasosa, denn der ist so wandelbar, dass ich ihn nähen kann, dass er der schlanken Louisa gut steht und auch der Kugelbauch-Prinzessin Jolina.

Es ist zwar nicht so, dass man diesen Schnitt kauft und damit alle anderen in die Tonne treten kann, aber viele. (Merkt ihr was? Ich bin verliebt. Aber das habe ich ja schon oft gesagt und trotzdem habe ich schon lange keine Mieze mehr genäht, warum eigentlich?)

Den Stoff "Bunny Good Night" gibt es sogar noch bei Lillestoff, aber nur als 2. Wahl, wobei ich ganz ehrlich gesagt nicht so glücklich mit dem Stoff bin und er gefühlt ideal ist für Schlafanzüge, die ich aber gar nicht nähe, denn meine Mädels haben die Schränke voller Nachthemden, Schafanzüge und Co



Was ich Euch morgen zeige weiß ich noch gar nicht,
ob ich noch schnell was nähe?
Heute aber nicht mehr,

ich mache jetzt Good Night ohne Bunny,
die Woche war wieder vollgepackt mit Mamakram
daher
Good Night bis morgen


genähte Größe: 98/104
Foto: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden