Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Weihnachten 2012

Hallo!

Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage.

Ich habe beschlossen mir zum 23.12. nochmal schnell vor den Feiertagen meine Krankheitstage zu nehmen die ich wohl für 2012 noch nicht aufgebraucht hatte.

Zum Glück gibt es bei uns in einem Krankenhaus den Kinderärztlichen Notdienst, eine wirklich geniale Erfindung und ich habe die auch schon zur Genüge genutzt.
Ich hatte ne fette Mandelentzündung und kam mit Antibiotika wieder nach Hause.

Somit entging mir das letzte Adventsfenster und Louisas Krippespiel - die auch schon heulte, dass Papa zu Hause bleiben musste mit mir.

Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht.

Ihr musst entschuldigen, dass ich an heiligen Abend kein Weihnachtsoutfit anhatte, aber meine Verdauung hat schon auf das Medikament angesprochen *bääääähhhhhh*


Ich habe jetzt mein eigenes Geschäft...

zusammen mit meiner Teilhaberin

Louisa dachte zuerst es sein ein Handy, hihihihi

da rätselte sie noch

Jetzt hats Mama gesagt was das ist

Ich persönlich habe sofort erkannt was mein Geschenk ist
und was man damit macht braucht man mir auch nicht zu erklären

Spannung

Die drei Frauen vorm Baum

Die Wartezeit auf die Vorspeise vertreiben wir uns mit einer kleinen Teestunde






Am 1. Feiertag gab es dann noch weitere Geschenke
hier bei unserer Tante


Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Es schaut trotzdem nach nem schönen Fest aus.. und dein tolles Teeservice ist ja total zuckersüß! Da muss doch demnächst die Sontje mal zu einer kleinen Teerunde vorbeischauen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekanne plus zubehör lag auch bei uns unterm baum, allerdings ist hier eher der koffer der renner.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch trotzdem nach einem schönen Fest aus :) Das Teeservice ist ja niedlich! Und mit der Kamera kann Louisa jetzt ganz viele tolle Fotos machen ^-^

    Nochmal gute Besserung!
    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Bilder, sieht nach einem schönen Abend!
    Und diese Blume im Haar... super schön. Manchmal würde ich gerne lange Haare haben :-) nur um sowas tragen zu können.
    LG
    Virginie

    AntwortenLöschen
  5. scheen scheint es bei euch gewesen zu sein. Ich habe es in diesem Jahr meiner Schwester überlassen, krank zu sein. ;-) LG Jolina

    AntwortenLöschen
  6. hi, hi...
    dieses köfferchen plus inhalt hat der weihnachtsmann unserem söhnchen auch gebracht :-))

    lieben gruss euch allen
    christina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥