Dienstag, 18. Dezember 2012

Mache Dir selbst ein Geschenk

Also wir schenken uns ja nix ;-)

Nein, wirklich, mein Mann und ich schenken uns gegenseitig wirklich nichts, denn es ist irgendwie ein Krampf.

Mein Mann hat die Begabung sich kurz vor Weihnachten oder auch seinem Geburtstag Dinge die er sich wünscht selbst zu kaufen - jaaahhh; da fand ich doch beim Umzug plötzlich eine CD doppelt und wunderte mich, er hatte sich die vor ein paar Jahren vor seinem Geburtstag selbst gekauft und es mir auch nicht gesagt, dass ich mich nicht ärgere, schon klar, den Kassenzettel hätte ich damals noch gehabt.

Deshalb - WIR schenken uns nichts.

Ich könnte auch 12 mal mit meinem Gatten vor einem Schaufenster stehen bleiben und auf etwas zeigen und stöhnen wie schön es ist, er würde wohl im Shop daneben etwas kaufen mit dem ich dann nichts anfangen kann.

WIR SCHENKEN UNS TATSÄCHLICH NICHTS!!!!

Aber ich habe mir selbst etwas geschenkt, als ich es bei facebook zeigte dachte eine Freundin es sei für meine Mädels, NEIN!!!!  MEINS!!!!



Ich habe mir bei Naemi 2 Haarspangen geschenkt.

Nicht nur weil wir wirklich ganz innig befreundet sind und ich dem www so dankbar bin sie zu ganz wichtigen Menschen in meinem Leben zu zählen (da sind noch einige aus dem www), Sie häkelt auch wie eine Göttin und sie könnte Luft einpacken, schon alleine am Päckchen hätte man seine Freude.

Wenn Ihr also an Weihnachten Langeweile habt, dann schaut doch mal bei Hasenohr vorbei.

War das jetzt Werbung? Oder einfach eine Hymne auf eine liebe Freundin? Egal - ich werde am heilig Abend ein Hasenohrblümchen im Haar haben.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

3 Kommentare:

  1. Schöne Haarspängeli. Ja die Mama schaut ja normalerweise immer zuerst für die Mädels und dann darf sie wenigstens einmal im Jahr nur an sich denken:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaaaa ... ich könnt mich bekringeln vor lachen ... ich kenne jeeeedes detail von den weihnachtsgeschenken ...

    meeein mann ... das jahr zuvor ... das daaavor ... und das daaavor .. bla bla ... immer das gleiche ...

    dieses jahr dachte ich mir ... ok wir versuchen es nochmal ... er wünschte sich ein ipad ... ich legte einen straik ein ... da ich ja nicht größus bin um ihm so nen ding zu kaufen ... hatte es heimlich aber dennoch vor ...

    was macht er ... hat es sich vor knapp 3 wochen gekauft ... hmpf ...

    ich dann ... oooooooook ... er mag ja auch ne neue laptop tasche ... die schmaler ist ... und in der nen zweites fach für das pad vorhanden ist ...

    gestern hab ich den scheiss umgetauscht ... weil mein mann vor 1 woche mit so ner tasche um die ecke bog ...

    ich köööööönnte aaaausraaasten ...

    also nächstes jahr ... NICHTS ... dieses jahr bekommt er heißen und innigen sex ... lach ne spass ... ich muss morgen kurzfristig los huschen und mir was aus den fingern saugen ...

    GlG Bea

    ach üüüübrigens ... die haarspangen sind der oberhammer ... ich glaub ich geh auch schnüffeln :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde auch ein Hasenohrblümchen im Haar haben, hach wie schön! Martina Foto nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden