Samstag, 29. Dezember 2012

Danke an Euch - Ein weiter Kieselstein auf Jerrys Weg

Könnt Ihr Euch noch an diesen Post erinnern?

Die-JoLou-Jerryti-Charity

Zusammengekommen sind 38,60 Euro und da ungerade Beträge doof sind, habe ich 40,-- Euro daraus gemacht.



Natürlich nur ein winziger Tropfen, aber viele davon ergeben einen Ozean.

Wer für seine Steuererklärung 2012 noch gerne eine Spendenquittung hätte, dann könnt Ihr auch an dolphin aid e.V. spenden, am besten mit Verwendungszweck Jeremy Jermaine Menche, denn sonst geht es in den großen Topf.

So einfach geht das:



Grüße aus dem Nähstübchen (die Wichtel sind wieder in den Weihnachtswald zurückgekehrt)

Eure Martina

1 Kommentar:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden