Sonntag, 23. Dezember 2012

Etwas Altes und etwas Neues.....

Was bei Hochzeiten funktioniert, kann doch beim Weihnachtsbaum nicht schaden, oder?



Etwas Altes






 Etwas Neues



 Etwas Selbstgemachtes



Und ganz bestimmt nichts Blaues ;-)



Ganz 100% glücklich bin ich noch nicht mit meinem Plastikbaum, denn da ich ein "Schmückfreak" bin sieht er schon zu sehr nach Kaufhaus aus oder Barbie Weihnachtsfilm.

Egal, ich habe mich mal wieder ausgetobt und dieses Jahr war es rot und weiß - denn Frau JoLou ist ja nicht wirklich bunt sondern Ton in Ton *kicher*



Mit der einzigen kaputtbaren Kugel bleibt mir nur zu sagen:



Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina


11 Kommentare:

  1. hast du ein schönes bäumchen... rot-weiß sieht immer klasse aus....ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Der Baum ist schön geworden.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Plastikbaum hin oder her...es sieht Zauberhaft aus! Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Baum TROTZDEM.. ;) du weißt schon wie es gemeint ist.. allerdings hab ich immer noch kein Foto mit dir und Baum gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Barbiefilm hin oder her, ich mag ihn, deinen Baum :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Habt ein wunderbares Weihnachtsfest!!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Auch, wenn ich kein Fan von Plastikbäumen bin - so geschmückt sieht euer Baum echt schön aus. Ich bin auch eher der Ton in Ton-Schmücker und vor allem darf hier das Rot im Baum nicht fehlen (ok, außer Gold gibt es hier fast NUR Rot im Baum *gg*).

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. hej,
    der ist ja allerliebst! auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    HERZALLERLIEBSTE GLITZERGRÜSSE AUS NIMMERLAND ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden