Sonntag, 16. Dezember 2012

Gut Beschürzt

Immer noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk?

Wie wäre es mit einem Schürzchen zum aufhübschen.

Sieht super aus über Jeans oder auch auf dem Rock.

Praktisch ist sie auch noch. Denn man kann schnell mal etwas einstecken.



Dieses Schürzchen hat schon ein neues Zuhause gefunden.

Allerdings nähe ich Euch auch gerne eine auf Wunsch - nur vor Weihnachten wird das nichts mehr. ;-)


Wer selbst nähen möchte, unten findet Ihr den E-Book-Link

Ich habe auch in einem Weihnachtspaket einmal so eine Schürze bekommen im Partnerlook mit Louisa, ich hab mich sehr gefreut.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Martina


Webband "Herzilein" bei JoLou-Stoffstübchen
Stickdatei: Wiesn-Souvenirs von NupNup

1 Kommentar:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden