Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 in 12 (Dezember)

Heute gibts von mir voll auf die 12 ;-)

12. Türchen auf
12 sind noch übrig

Brotboxen bestückt
zum Glück nur für 12 Minus 10 Kinder

Die ersten Kalender eingepackt
werden aber auch keine 12 ;-)

Jolinas "Ojo" fertig gegessen und den dringenden Wunsch ins Kino zu gehen
endlich mal 3D
Habe das Gefühl seit 12 Jahren nicht mehr gewesen zu sein, dabei sind es ca. 12 Tage
in Tinkerbell *hust*
aber einen Erwachsenenfilm am Abend, das sind 7 Jahre her *heule schnell 12 Tränen*

Entwirrt und Maschinenpark nach einem Tag Ordnung wieder aufgebaut
hat keine 12 Minuten gedauert

Kerze an - Cappu - Blog und facebook Runde
Bei mehr als 12 Freunden dauert das etwas länger :D

So sieht es in den Weinbergen hinter unserem Garten aus
ganz Deutschland hat Schnee
wir auch - ca. 12 Flocken

hmmmm - keine weiße Overlock-Garn-Rolle mehr da
12 mal verflixt

Die hats gut - Waschmaschine ist fertig für heute am 12.12.12

Wer findet die Fehler?

Tagestipp für heute
12 folgen noch

Es ist nach 12
das kleine Kind ist schon zu Hause und hatte was im Rucksack
Die erste Weihnachts-Karte für dieses Jahr 2012




Viel. viel, viel mehr 12 von 12 gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen

Mir bleibt nur noch den Tagestipp für heute zu verraten.

Was macht man wenn man die Babygläschen aufgehoben hat und mal wieder ein Überraschungsei ins Haus geflattert ist. (Die Dinger nehmen wirklich Überhand)

Man nimmt das Glas schraubt es auf, füllt Zucker rein, stellt den Ü-Ei-Elch in den Zuckerschnee, Deckel drauf, Stoff drüber, mit (wir nennen das "Worschdgorddel" lol) Schnur zubinden.

Fertig ist das Mini-Schauglas mit Schneelandschaft.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina









Kommentare:

  1. Dein Waschmaschinchen sieht aus wie meins <3

    Liebste Grüße
    und 12 Küsschen
    von der Hasenfamilie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Ich bewundere immer wieder wie Ihr 12 12er die 12 Bilder zusammen bekommt. Ich bin oft schon froh das ich nicht vergesse wenn ich etwas genäht habe...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥