Sonntag, 9. Juni 2024

Wochenende, Lach-Edition - WiB 8.+9.6,2024

 


Also eigentlich ist mir gar nicht so zum Lachen, denn, der Klassiker, am Freitag hatte ich Termin mit Jolina im SPZ (Sozialpädiatrischen Zentrum), dachte eigentlich gar nix Böses, denn wir waren gleich um 8:00 dran, dann ist doch geputzt und gelüftet.

Ich weiß nicht was ich mir eingefangen habe, doch es ging Freitag Nachmittag schon los.
Mein Immunsystem ist halt Sch..., die Schleimhäute sowieso angegriffen durch die Allergie, da fühlt sich jeder Erreger herzlich eingeladen.

Samstag




Die Blüten sind offen, sonst sind die noch zu am Morgen. Ich habe länger geschlafen, ein Zeichen, dass mein Körper Ruhe will.



Der Rasen ist schon wieder gewachsen, sind wir gar nicht mehr gewöhnt



Gießen muss sein, egal wie schlapp ich bin.



Heute gibt es Burger, als wir schon am Tisch saßen und unsere Burger fertig machten, ist mir aufgefallen, dass ich doch Pommes dazu machen wollte. Ach ja, Matsch im Hirn.



Ich freu mich so über meine Zitronen



Wir sind bei "Bad Kreuznach lacht"
Ich freue mich seit Monaten darauf, gutes Timing, mir geht es auch seit Monaten mal wieder mies.



Jolina bekommt die Pommes dann eben etwas zeitverzögert.



Während die einen sich mit C-Promis ablichten lassen



Gibt sich Jolina nur mit A-Prominenz zufrieden.
Nicht wundern, Michelin hat ein großes Reifenwerk bei uns und keiner hier spricht das französisch aus, jeder sagt dazu "Die Mischelien"



Am Werbestand gab es eine so große Auswahl, aber Jolina wollte Luftballons, die die Mitarbeiterin, dann irgendwo raus kramte, Jolina ist mit kleinen Dingen zufrieden.



Nach der Pause gibt mein Kopf auf und wummert nur noch, zum Schluss hoffe ich nur noch, dass es rum geht und überlege einfach ins Auto zu gehen mich hinzulegen.
Dann denke ich aber daran, wie sehr ich für die Karten gekämpft habe, die nach 6 Minuten alle weg waren und bleibe.



Schlussbild mit vielen bekannten und mir auch unbekannten Gesichtern.
Die Erwartungen waren hoch, denn dieses mal waren alle Gäste eine Überraschung, es war schon besser, nur das Publikum ist nach wie vor der Wahnsinn, deshalb kommen die Stars ja auch so gerne.



Ich falle wie ein Stein ins Bett, kann nicht schlafen, ich hab jetzt auch noch ne Blasenentzündung, von jetzt auf gleich. Also aufstehen, viel trinken, was nehmen, Heizkissen,...
Fieber hab ich jetzt auch noch.
Ein Besuch beim SPZ ist schon nachhaltig.

Sonntag



Wieder etwas länger geschlafen, das tut echt gut nach dieser Nacht
Also "länger" ist bei mir kurz vor 8



Während Jolina sich nach oben verzieht und noch ne Runde pennt und Christian Wahlhelfer ist, mache ich mir in Ruhe nen Kaffee, fühle in mich rein und bin vernünftig.
Wir sind beim Schwiegervater zum Geburtstag eingeladen. erst Essen gehen, dann Kaffee trinken, 2 Fahrten über ne Stunde. 
Ich werde zu Hause bleiben.



Mein Mittagessen, ich hab von gestern noch nen halben Burger übrig, ich überlege ob ich ihn warm machen soll und esse ihn dann kalt.
Die Menge reicht, juhu, ich hab keinen Appetit, hoffentlich purzeln auch 2-3 Gramm




Dass ich Facebook den Rücken gekehrt habe recht sich jetzt doch, da kamen doch wohl einige Leser rüber auf den Blog.
Ich habe diese Woche 3 Reiseberichte verfasst und ein Buch vorgestellt und die Leserzahl... die bei Instagram würden lachen, doch ein Blog ist einfach total nachhaltig, bei Insta ist doch übermorgen vergessen und nach unten gerutscht was ich geschrieben habe und damit es viele Leute sehen brauch man bewegte Bilder und am Ende weiß man nicht wer nur Film geschaut hat und wer auch gelesen hat was wirklich wichtig ist.

Mich nervt diese Oberflächlichkeit, werde die Welt jetzt aber auch nicht ändern, nur weil ich es nicht mag.

Deshalb mag ich ja WiB, weil es in Blogs ist und mit Text und eher mein Ding.
Mehr davon bei den großen Köpfen 

2 Kommentare:

  1. Wer war denn bei Bad Kreuznach lacht alles dabei, kann man auf dem Bild gar nicht weiter erkennen. Was die Rubens mit lachen zu tun haben, verstehe ich aber irgendwie auch nicht ;-P

    Ist das normal das die Smartwatch, ich nehme an es ist eine Fitbit, die Dezibelzahl misst oder isst das eine separate App? Habe keine Fitbit, aber finde ich spannend.

    PS: Ich finde deine Tasse total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch Lach-Botschafter, das sind dann keine Comedians.
      Ich mache noch nen separaten Post, denn es waren glaube ich 12, oder doch mehr, ich muss nochmal schauen, bevor ich jemand vergesse.
      Das ist eine Apple Watch, bin sehr happy damit.

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden