Sonntag, 16. Juni 2024

Wochenende, Es geht Aufwärts-Edition WiB 15. + 16.6.2024

 


Schon wieder Wochenende, die Woche dazwischen war ich gefühlt nur auf der Couch oder im Bett.
Der SPZ-Besuch hat mir echt nen sehr heftigen Virus beschert.

Samstag



Das coole am nicht fit sein, ich kann schlafen, der Körper holt sich Ruhe.
Und das Bild ist falsch - jetzt ist das halt so



Die Weinbergschnecken haben sich heftig vermehrt in unserem Garten und von wegen "die fressen nur trockne Pflanzenteile" ständig muss ich sie von meinen Zucchini weg holen.



Das gab es noch nie, wir sahen ein Reh hinterm Haus durch die Wiese hin und her rennen.
Total panisch.
Da waren sicher wieder Hunde nicht angeleint. erst letzten Samstag musste ein Schwan zur Tierrettung, weil wieder mal ein oder mehrere Hunde nicht im Griff waren.
Beobachtet hatten wir an dem Tag vorher auch wie Leute 2 Hunde ungerührt über eine Kuhweide rennen ließen, schade, dass die Kühe, die noch Hörner hatten nicht mal gezeigt haben wo der Hammer hängt.



Jolina auf dem Weg zum Tanzen im Deutschlandtrikot



Sie will mir unbedingt helfen und macht das mit großer Ausdauer und Konzentration



Es gibt Hühnerbeine aus der Heißluftfriteuse, Paprikasalat und etwas dunklen Bratkartoffeln.



Da es mir echt mies war habe ich alles schleifen lassen, Mails, Kooperationen und auch meine Teilnahme am Online-Gipfel bekannt zu geben.
Mein Interview habe ich auch immer noch nicht geschaut. Kannst Du aber und zwar kostenlos am Montag hier kommst du hin - klick

Sonntag




Uuups, ich habe Samstag und Sonntag verwechselt, jetzt lass ich es so



Kaffee in Ruhe.
Jolina hat schon gefrühstückt und sich wieder hingelegt



Ich musste mal wieder waschen, die ganze Woche ging ja nix bei mir, nicht mal ne Maschine anwerfen.



Es gibt Pfannengyros, Krautsalat Quark mit Tsatsiki Hauch und Kartoffelspalten aus dem Airfryer.



Alkohol, mal schauen was passiert.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden