Mittwoch, 12. Juni 2024

12 von 12 im Juni 2024

 


Beim Tagesstartbild merke ich: Oh nee, ist 12. und mir is es nicht so, na ja, schaff ich.



Die Katze will trotzdem was fressen, natürlich nicht das was es gibt.



Heute muss es die Schwimmbadfrisur für Jolina sein



Seit gestern wieder da, wenn ich die Haustür öffne



Jolina ist weg, jetzt könnte ich etwas runterfahren



Die "Reste" von gestern. Der Husten kam gestern noch plötzlich dazu, richtig heftiger Infekt, aber Husten hätte nicht sein müssen, ich neige nämlich zu Lungenproblemen.
Heute tut eine Rippe weh, kommt vom Husten, man gönnt sich ja sonst nix



Ich trinke dann doch nen Kaffee und gammle vor dem Rechner rum ohne produktiv zu sein. Die E-Mails stapeln sich, geht irgendwie gerade so gar nicht.




Es ist fast 12 bis ich meine Morgenrunde zum gießen im Garten schaffe.
Merke an mich, Kein Basilikum bei uns im freien, der sieht nach 4 Tagen aus, als würde er jemand schmecken. wer es ist, ich kann es mir nicht denken, könnten nur Raupen sein, aber so schnell?


Das Wetter ist zwar bäh, aber ohne richtigen Regen und die Fässer werden schon leer.
Übrigens wohnt ein junger Schnegel in jedem Fass, der hier sitz immer wo anders, heute am Deckel




Wenn die Tomaten jetzt noch rot werden, dann wird die ernte super mit 7 Stöcken, auch die Paprika sieht gut aus, aber Zucchini schwächeln schon wieder


Schön rot und reif sind die Johannisbeeren, lecker.

Zum Essen mache ich einfach Penne und Pesto aus dem Glas, das muss reichen



Am Nachmittag schreibe ich einen weiteren Beitrag zu unserem Pfingsturlaub, heute über die Hofbesichtigung Schau doch mal rein in die Berichte

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden