Sonntag, 17. März 2024

Das Wochenende mit Schulfest - WIB 16. + 17.3.2024

 



Schon wieder ein Wochenende rum, puh, der März hat es wie jedes Jahr in sich.
Aber am Sonntag hatten wir tatsächlich nix vor.

Samstag


Nächste Woche ist es soweit, ich glaube dann kommen wieder...pssst.




Abfahrtbereit, die Brownies für die Schule



Kaia will jeden Morgen raus. Sicher um nach dem Rechten in ihrem kleinen Revier zu schauen



Jolin a ist auch schon wach, hätte ein bisschen länger schlafen können. Schulbeginn ist um 9:00



Die Themen der Projektwoche die man heute anschauen kann.
Thema "Eine Reise um die Welt"



Ein Fotospot und Louisa knipst uns.
Ich mache total wenige Bilder bei so einer Gelegenheit, denn ich habe echt Angst was die anderen denken, die wissen, dass ich "ALLES" ins Netz stelle. ich mache ja schon immer viele Fotos, habe unendlich viele Dias und Fotoalben, doch um so bekannter im Netz ich werde um so weniger traue ich mich überhaupt Bilder (vor allem für privat) zu machen.



Jolina wollte lieber Wurst als Kuchen.



Louisa und ich nahmen Kuchen. Die Eltern hatten so viel und so lecker gebacken.
Christian saß ja als Kassierer des Fördervereins auch die ganze Zeit an der Kasse und kaufte von den Resten nochmal eine Ladung Kuchen für daheim.



Louisa und ich shoppen noch schnell ein paar Schuhe auf dem Heimweg



Leider unscharf, ein Storch auf der Laterne



Ich hab mich fahren lassen.
Louisa fährt jetzt seit 1 Woche alleine und kann schon ätzende Geschichten von anderen Autofahrern erzählen, die sie noch aus dem Gleichgewicht bringen.


Sonntag




Eines meiner Lieblingsposter



ich hätte ausschlafen können, doch dann merkte ich, dass da wieder ne Blasenentzündung kommt. Also stehe ich auf und trinke und nehme was und trinke...



Natürlich trinke ich auch Kaffee
Das Wetter sieht toll aus, doch keiner geht mit mir spazieren, schnüff.



Mittagessen



Nachdem der Salat unter der Folie sich gut macht, setze ich auch ein paar Pflanzen so ins Hochbeet



Ich backe Osternester mit Jolina.



Sind richtig gut geworden. Mein Rezept von hier: klick


Schon wieder ein Wochenende rum und ich habe noch so viel zu tun, ich schaffe weder meine Mails, andere Nachrichten, den Papierkram hier, oder zu putzen. 3 Kooperationen warten und ein paar Überweisungen, zusätzlich will noch jemand einen Artikel, 2 wollen Bilder, ist ja bald wdsd, ein Paket wurde am Samstag nicht zugestellt und ich muss in den Nachbarort zum abholen, warum ist es nicht in der Paketbox im Ort und warum haben die Nachbarn, deren Pakete sonst bei mir abgegeben werden nicht mal mein Päckchen genommen? Wäsche muss ich machen und den ganzen normalen Kram, Bücher muss ich auch noch lesen und dann was drüber schreiben....
Meine Kraft ist begrenzt und ich habe gelernt manchmal NEIN zu sagen, doch das verstehen andere nicht, das belastet mich natürlich.

Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub in 2 Monaten.


Mehr wib gibt es bei Alu und Konsti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden