Dienstag, 12. März 2024

12 von 12 im März 2024

 



Nur noch ein paar Tage und es ist Welt Down-Syndrom Tag

Übrigens hätte ich gestern spannendere Bilder machen können, aber da war halt erst der 11.



Braucht kein Mensch. Ich starte den Tag mit Augentropfen und hoffe es hilft ein bisschen.



Heute gibt es alte Bilder von Romeo in Instagram. Dieses hab ich auch erst überlegt, das hat es aber dann hier her geschafft. Ja, auch schon früher waren wir im Netz, da war es weniger bunt und das Modem war auch "lustig"
Manchmal wünsche ich mir, nicht jeder Honk würde heute im Netz rumstöbern und kommentieren.


nach dem Frühstück ein bisschen Englisch mit dem TipToi. Ein Wort hab ich leider auch nicht verstanden das gefragt war, uuupsi.



Bei mir ist sehr viel ritualisiert, das gibt mir Sicherheit und ich liebe Struktur.
Wenn Jolina abgeholt wird schaue ich auf dem Rückweg ins Haus in den Briefkasten und hole die Zeitung raus, die ich aber meist erst in Ruhe am Mittag lese.


Sobald das Haus leer ist genieße ich meinen Kaffee


E-Mails nerven mich.


ich schreibe den Text zum morgigen reel.
Ich nutze dafür einen blöden Kommentar.
Übrigens Kommentare von Facebook muss ich künftig nicht mehr ertragen, dort werfe ich keine Perlen, oder meine Kieselsteinchen nicht mehr vor die S. (nicht alle dort sind blöd, doch es reicht jetzt endgültig)
Auch diesen Post werde ich dort nicht teilen. Zum Glück gibt es Frau Kännchen.



nix zum Essen da, ich esse mal son Zeug von unserer Großen.


Kaia möchte gefühlt zum 50ten mal raus.


So, endlich Radieschen ins Hochbeet gepflanzt. Ich freu mich schon. Das letzte Mal ging das ruck zuck bis wir ernten konnten.


bei uns trägt keiner Spitzenwäsche. wer will denn auch sowas waschen?

Das waren meine 12 Bilder vom 12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden