Sonntag, 10. März 2024

Das Wochenende mit inklusivem Sportfest und dem 18. Geburtstag - WIB 9.+10.3.2024

 



Was ein Wochenende, eigentlich würde ich mir mal eins wünschen mit Langeweile ;-)


Samstag




Es ist gar nicht mehr so lange bist zum WDSD



Ich hab die Kamera ausgelesen und juhu, Igelchen ist wach.



Am Freitag hab ich mit Vorfreude den Wecker ausgeschaltet, endlich auch mal wieder ein Wochenende zum Ausschlafen...Ich konnte ab 5:00h nicht mehr ein schlafen.
Irgendwie ja  auch witzig



Ich mache ein schnelles Weißwurstfrühstück als Mittagessen um 11:00



Wir fahren zum inklusiven Sportfest. Es findet in den Sporthallen von Louisas Schule statt und Jolina hat so einen Spaß, denn ihr PEp Kumpel ist aus Mainz gekommen und man merkt wie sie aufblüht, wenn sie auch Freundschaft erleben darf


Am Ende gab es ne Urkunde, eine Medaille und Gummibärchen.



Für Jolina war es ein richtig schöner Tag.


Ein Highlight war der Specialguest Mathias Mester. Toll dass der zu so einem kleinen Verein kommt und er ist so wundervoll "normal".


Die inklusive Band war schon ganz schön laut. Ohrenrauschen inklusive.


Die Lesung war so toll und auch die Fragerunde.
Die Einstellung von Mathias Mester zum Umgang mit Behinderung und Behinderten deckt sich mit meiner.

Sonntag



Am Zeitstempel sieht man, auch heute konnte ich nicht schlafen.



Mein Tortenplan geht nicht auf, egal, der Wille zählt.


Mein Zitronenbaum öffnet jeden Tag ne neue Blüte.


wenn die kleinen Minizitrönchen alle was werden, dann freu ich mich wie ein Schnitzel.


18. Ich kann es noch nicht richtig glauben.
Das ging echt schnell.


Wir machen das anders rum. Louisa kocht heute für uns mit ihrem freund und zwar FishDish



Da sind wohl 3 Schafe ausgebüxt. 


Wir spielen ne Runde Wii und Louisa betont bei jeder Gelegenheit "Aber ich hab doch heute Geburtstag" Hat geholfen, sie hat gewonnen.



Dann haben wir noch Kuchen gegessen. Natürlich von Tellern mit Kuchengabeln ;-)

Man weiß ja nie was Leute so denken (quäle mich schon den halben Tag durch unterirdische Kommentare von denen die Hälfte schreibt ohne zu lesen und die andere Hälfte besser einfach mal die Finger still gehalten hätte. Viral ist echt Sch... )

Deshalb liebe ich Blogs, hier sind meist die nettesten Leute unterwegs.

Mehr nette Leute mit wib gibt es bei den großen Köpfen

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bei uns wurde der 18. Ende Dezember gefeiert und auch ich habe gestaunt, wie schnell diese 18 Jahre vergangen sind.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden