Freitag, 12. Mai 2023

12 von 12 im Mai 2023

 Heute habe ich dran gedacht, juhu.
Okay, nachdem ich es ständig vergesse, habe ich mit 12v12 in meinen schlauen Kalender den ich jeden Tag am Morgen zur Hand nehme vermerkt, bzw die 12 vom Datum eingekringelt.



Mein Tagesstart Bild von Insta ist nicht mein erstes von heute, aber das erste in der Story, wie jeden Morgen eine Blume direkt aufgenommen, keine Konserve.



Ich war um 5:30 wach, Jolina auch, somit starten wir 3 früher in den Tag.
5:50 bin ich schon ziemlich weit was man so alles machen muss am Morgen.





Ich hasse es! 
Ging zum Glück schnell, doch den Rest vom Tag nervt das Teil dann, frag nicht wie oft ich Neustart gemacht habe um die Bilder aus der Cloud hier in den Blog zu bekommen.



Brotdose für Jolina



Wenn wir so früh sind, kann ich mir auch schon früher meinen Kaffee gönnen.




Ich dachte das wäre vorbei mit 14 Jahren.
Jolina röchelt und hustet, kann nicht richtig Nase putzen, also die beste Erfindung anwenden für verschnupfte Kinder die es nicht schaffen zu schnäuzen.




Die Katze mit dem abstehenden Fell schaut mich vorwurfsvoll an.
Das Essen schmeckt nicht!!!!



Ich habe genug eingestellt und schalte mein Vinted wieder sichtbar, die Verkaufskisten füllen sich.
Leider schaut kaum einer und so viel handmade dabei, ich kaufe selbst so gerne gebraucht.



Wocheneinkauf mache ich am liebsten am Freitag kurz nach 8




Ich schicke Louisa dieses Bild per Whats App welche Concealer Farbe richtig ist.
Praktisch, dass sie die ersten beiden Stunden frei hat, praktisch, dass sie schon wach ist und am Handy



Topfgucker
Kohlrabi und Kartoffeln, die zu Püree werden



Nach dem Essen, das ist Freitags spät, also 15:00 will ich spazieren gehen, nötige Jolina zum mitgehen, sie will in den Wald, also fahren wir in den Wald, holen uns matschige Schuhe und eine Ladung frische Luft und ein paar Regentropfen.


Juhu, ich bin dabei bei 12 von 12 und mehr davon gibt es bei Draußen nur Kännchen

10 Kommentare:

  1. Klamotten sollten gespendet werden.

    AntwortenLöschen
  2. Erbärmlich, ein Kind "hungern" zu lassen, es aber mit Torte "vollzustopfen" und als Mutter selbst schwerst übergewichtig zu sein scheinen, und von sich aufs Kind zu schließen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erbärmlich, andere mit Hass-Kommentaren vollspamen zu müssen! Solche Kommentare sollten NICHT geschrieben werden!

      Löschen
  3. Schlimm, mit der Katze "Futterexperimente" zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Man versteht immer mehr, weshalb Jolina ihrem Erzeuger mehr zugetan ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, eine Person ohne Humor interpretiert vor sich hin, hihihihi
      das einzige das die negativ auffallen kann ist das Wort "nötigen" und das war ein Witz.
      Oder bin ich die Böse, weil ich mit ihr aufstehe, ihr Schulbrot mache, oder weil ich Louisa Concealer kaufe und Jolina nicht?

      UND!!!! Christian ist Vater, nicht nur Erzeuger, womit du dann schaffen wolltest beide zu beleidigen. Sorry, wir stehen drüber, denn unsere Grundstimmung ist fröhlich und nicht grummelig. Pech

      Löschen
  5. Sorry, ich dachte ich gebe den Kommentardurchfall mal wieder frei.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich bin sowas von entsetzt und wütend, solch übergriffige und verachtenswerte Kommentare.... Ich lese schon viele Jahre als stille Leserin mit und freue mich über euer Familienleben, egal welch Schwierigkeiten oder tolle Erlebnisse passiert sind, einen kleinen Einblick ins Gewusel zu bekommen. Es läuft nicht immer problemlos, kleine oder auch grössere Nackenschläge kommen vor... aber was soll das??? Bei euch überwiegen die Freuden, das glückliche Familienleben mit dem kleinen Extra... lasst bitte solche Mistneider nicht zu und ärgerte dich nicht allzu sehr.
    Dieser Mensch verdient eigentlich nur Mitleid und -gefühl, scheinbar kennt sie/er es nicht anders.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich lese auch schon viele Jahre mit und finde es toll, wie ihr euer Familienleben gestaltet, ich würde solche bescheuerten Kommentare von Anonym (klar traut sich nicht seinen Namen zu schreiben) gleich löschen und nicht veröffentlichen, solche Leute sind nur dumm und blöd und vielleicht noch neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist lösche ich die, vor allem in insta, ich habe eine Sammlung dieser Person hier im Blog von Kommentaren in noch höherer Schlagzahl über einen längeren Zeitraum.
      Das musste ich einfach zeigen.
      21:23 21:25 21:25 21:31 nach 4 Kommentaren war dieses Mal sogar Schluss und es waren zum Glück keine direkten Beleidigungen gegen meine Töchter, die gibt es auch.

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden