Sonntag, 21. Mai 2023

Das Wochenende mit der Konfirmation und der EM - WIB 20. + 21.05.2023

 


Heute bin ich echt müde, mehr Bild als Erklärung folgt jetzt.

Samstag


Voll das falsche Bild bearbeitet - egal, ist aber Samstag mit dem Freitagsbild


Vorbereitungen soweit fertig



Ich muss mal raus, also schnell nach Bingen rüber.


Im Stellwerk



Eis - Smile


Von zu Hause bei der EM mitfiebern


In Finale geschafft, juhu


Kuchen geschafft, ich geschafft.

Sonntag




5:30 aufgestanden, weil ich dachte Jolina wäre aufgestanden, war aber nicht so.
Tomaten und Hochbeete gegossen, Schnecken mit Ekel tödlich mit Salz verletzt.


Konfirmandin fertig gemacht, Haare geflochten und gelockt, für mich 10 Minuten Zeit für Alles gehabt, von Zähne putzen, über Anziehen, Haare, Schminken, Tasche umpacken, an alles denken, wie Taufkerze und Gedöns.


Gleich gibts Essen.


Mein Lachs, sehr lecker.


Der Tortenaufleger, der kurz vor knapp ankam ist etwas angebrochen, egal, wird ja gegessen.
Warum bekommt man sowas nicht mehr im Laden und muss es bestellen, früher gab es das, heute nur noch Lady Bug und Cars, und das war der einzige ohne persönliches Gedöns, mir  ist das alles zu übertrieben, ich wollte doch nur nen popeligen kleinen Aufleger.

Ich schicke meine Bilder jetzt zu WIB, richte Jolinas Tabletten für nächste Woche und wette nächstes WIB wird auch spezieller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden