Sonntag, 14. Mai 2023

Das Wochenende mit einem Hauch von Frühling - WIB 13. + 14.05.2023


 Für mich fühlt es sich immer noch nicht nach Frühling an, keine Ahnung wieso.

Samstag





Der Frühling gibt sich ja echt Mühe Blumen (und einiges an "Unkraut") wachsen zu lassen.



Erst mal Kaffee mit Dampf





Unser Rasen ist echt schön, einfach so, nicht mal vertikutiert haben wir, das ist einfach nur Gras auf das es geregnet hat.


Ich versuche die Vinted-Kisten zu füllen, doch ich hole auch ständig für euch raus, so war es ja auch geplant. Morgen fülle ich weiter auf.



Schnell noch ein "bisschen" Waffelteig machen mit einem Päckchen Butter


Jolina schnitzt ein bisschen mit. Es dauert, aber sie ist gründlich.



Christian nimmt sich den Strandkorb vor, nicht ganz uneigennützig natürlich.


Jolina begutachtet stolz ihre Töpfchen, die sie zum Geburtstag bekam in denen endlich was wächst.


Vinted Nr.1 on the way in der ganz neuen Packstation im Ort.


Beide Hochbeete haben Paprika, Gurken und Tomaten bekommen. Jetzt pflanze ich noch ein bisschen Knobi und dann mal schauen.


Wir gehen Waffeln essen, lustig, gerade ist unsere Schüssel dran.


Juhu, heute ist unsere Down-Syndrom-Barbie* gekommen.
Die war ja schon 2 mal ausverkauft bevor sie verschickt werden durfte. Toller Erfolg, yeah.




Sonnenuntergang

Sonntag



Erdbeere to be




Glitzer ist genau meins, das ist gut, alles glitzert jetzt.


Ich gönne mir meine Lieblingstasse.


Ich halte nichts von Muttertag. Logisch, dass ich heute auch normal die Spülmaschine ausräume.


Meine Freunde die Weinbergschnecken sind wieder im Garten.


Da musste ich zuschlagen. War zur Hälfte reduziert und dann noch 30% so günstig und bei dem Wetter gönnt man sich auch mal Ente.


Das war soo lecker, bis auf die Knödel, die sind mir nicht gelungen.


Wie der Vater so die Tochter.


Er/Sie/Es ist wieder da und ich habe dieses Mal nicht gelöscht.
Manchmal wüsste ich gerne wer dahinter steckt, ist ja schon viele Jahre treuer Hater.


Der Grund einer heftigen Explosion meinerseits.
Das waren Jolinas Töpfchen auf die sie gestern so stolz war.
Klaar, ich soll doch daran denken das Gewächshaus wieder zu fixieren, wenn mein Mann dort auf dem Pooldeck rum streicht und deshalb das Gewächshaus verrückt wurde.
Eine Windböe reicht bei uns und alles fliegt durch den Garten was nicht festgebunden ist. 
Ich bin ziemlich sauer.


Mehr Bilder bei WIB gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden