Sonntag, 23. Oktober 2022

Das Wochenende mit Vogelzug und Nebeltag - WIB 22. + 23.10.2022

 


Wir sind wieder zu Hause, das Haus steht noch und die Katze ist nicht verhungert, obwohl sie das wohl zuerst befürchtet hat.

Samstag




Noch immer teile ich fleißig Fakten über das Down-Syndrom.




Endlich wieder Kaffee zu Hause. Das vermisse ich tatsächlich


Rechnungen müssen bezahlt werden.



Jolina hat heute schon um 10 Tanztraining, die Zeit finde ich viel besser. Jaaa, Langschläfereltern nicht, wie ich schon mitbekommen habe.


In der Halle wird heute vom mobilen Impfteam geimpft, also 4. Impfung für, Christian, Jolina und mich. Endlich bekomme ich auch mal das gute Mainzer Stöffche, nachdem ich jetzt Astra 2 mal und Moderna 1 mal hatte.


Wir bereiten das Essen vor.


Nach dem Mittagessen geht es raus an den Baum vorm Haus, der hat in der Woche, als wir nicht da waren alle Blätter verloren. Wir wollten schnell genug sein mit schneiden, nur, verrückt, der Baum hatr schon Knospen, die recht weit sind.


Jetzt wird es Winter. Den ganzen Nachmittag ziehen die Kraniche über uns und formieren sich neu, wegen der beginnenden Hunsrückhügel.


Spannend. Nicht viel Staub von Kaia, doch morgen ist das Ding wieder voll. Wir stauben wohl gewaltig.



Jolina tanzt noch das Intro für das neue Reel.


Überall Wäsche.
Zusammengelegt, noch nicht zusammengelegt, in der Waschmaschine, im Trockner, auf der Leine, noch schmutzig im Korb, aaahhhhh!!!!!
Ach so und in einem Koffer auch noch.

Sonntag



Irgendwie bin ich froh, wenn es rum ist und die Reichweite hoffentlich wieder steigt.
Aufklärung langweilt die Leute, wenn man kein Drama einbaut.
Oder ein Hater ein bisschen den Algorithmus ankurbelt, hihihi.
Der hat wohl übrigens übers WE frei genommen, oder wieder seine Pillen genommen.


Das Kind glotzt.


Heute koche ich etwas das habe ich noch nie gemacht. Musste 54 werden für Krautwickel mit Wirsing und ich wusste es, auch so mag ich Wirsing nicht.
Der Mann kommt nur zum Essen, er hat Impfmimimi.


Nach der fetten Soße brauch ich Espresso und ein bisschen Alk

Heute war es ein richtig nebliger Herbsttag hier im Flusstal, nicht kalt, aber bäh. Da hab ich den ganzen Tag am Laptop gearbeitet und hab keine Bilder mehr.

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es beim WIB das bei den Großen Köpfen gesammelt wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden