Sonntag, 2. Oktober 2022

Das Wochenende mit Heizung - WIB 01. + 02.10.2022 und dann auch noch 3.10.2022

 


Also wenn du die Überschrift liest und es ist erst der 3.10. - komm ruhig nochmal vorbei, da kommt noch was, denke ich :-)

Samstag




Ich starte mit meinen 31 for 21 auf Instagram, leider meint es der Algorithmus nicht gut mit mir, oder vielleicht doch meine Follower.



Letzte Woche habe ich es noch durchgezogen, wenn es bei 17 Grad zu kühl war, habe ich den Kamin angefeuert.
Jetzt jonglieren wir mit der Fußbodenheizung. Hochheizen in der Nacht und den kalten Boden aufheizen 5 Euro - im Wohnzimmer sind es 19 Grad, das Experiment geht weiter.

Durch das Reduzieren der Wassertemperatur im Boiler, bereits im Sommer, haben wir tatsächlich nur noch 50% Kosten und zum duschen ist es immer noch warm genug.



Nachdem ich immer kalte Füße hatte (was ganz neues für mich) habe ich jetzt gefütterte Clogs und Kaffee am Morgen sowieso



Eigentlich frühstücke ich nicht und wenn dann spät und nicht süß. Heute habe ich schon Nachts Kopfschmerzen, bestimmt der Wetterwechsel, also muss ich was Essen, damit der Magen die Schmerztabletten verarbeitet.



Am Freitag bei Sonne gesammelt, heute wird es getrocknet, die Zapfen für den Kamin, die Kastanien werden vielleicht zum Basteln benutzt.



Kaias Fell ist typisch Main Coon Erbteil eine Pelzbombe



Ich schaue ein bisschen TV von gestern und bin genervt, dass Breitbild nicht wie früher einfach Streifen einbaut, jedenfalls unser TV nicht.
Früher hatten Kinofilme im TV oben und unten nen Streifen, den hätte ich jetzt gerne links und rechts.
Die Sendung mit dem Elefanten macht das übrigens bei den alten Kinderfilmen mit dem Maulwurf und Co
So fehlt dem Mann eben der Kopf





Zu Mittag gibt es Lauch, Hackfleisch Käse Suppe
Christian und ich lieben sie, Jolina weniger und Louisa ist ja nicht da

Sonntag




Mir vergeht jetzt schon fast die Lust, kaum Reaktion, klar, die niedlichen Kleinkinder mit Down-Syndrom ziehen besser, die Erfahrung hab aber eher ich nach 13 Jahren.



Mein nicht mehr Kleinkind, sondern Teenager möchte mit Papa spielen, der grinst genervt, würde aber nie nein sagen, das nervt wiederum mich, denn ich bin ja immer nur die Böse.



Okay, ich entkalke das Teil jetzt, sie nörgelt nur noch rum.
Entkalk mich, meine Tropfschale, mein Wasser, reinige mich, bla bla bla



Mittagessen to be an Kompost to be

Und dann gingen mir die Bilder aus, weil der Heimattag wegen Dauerregen ausgefallen ist und ich null Antrieb für irgendwas habe. Und dann hat Jolina auch noch Schnupfen, schon wieder. Ich sehe sie Dienstag wieder zu Hause.
Ihr schwaches Immunsystem schreit praktisch wieder nach Maskenpflicht. Es ist wie zu Kindergartenzeiten, Dauerschnupfen, der sie durch "das Schnupfenpapier" nach Hause zwingt. (Ich dreh durch)

Mal sehen wie es morgen ist. Wetter, Schnupfen, Laune....

Mehr WIB gibt es hier


Ich trinke mir das Wochenende schön

Montag - Feiertag






Die Katze dreht durch. Der Rollladen bleibt zu bis Jolina wach ist, d.h. sie kann nicht raus



Jolina heute mal nach mir wach



Jetzt auch Kaffee für mich (siehe hinten) während ich die Spülmaschine ausräume.
Jolina wird auch davon wach und es ist ja angenehm, wenn sie mal länger schläft



Jolina hat mal wieder das puzzeln entdeckt



Heute Asiapfanne mit Tofu



Heute noch Vernissage. Leider war Louisa beim 2. Fototermin nicht da, sondern auf der HipHop Meisterschaft



Die doppelte Louisa und ja, der Abgrund an dem sie steht ist bombastisch, es ist die höchste Steilwand nördlich der Alpen



Jolina möchte sich gerne setzen, so läuft das aber nicht



Der Regen ist vorbei und der Himmel wieder blau mit Wölkchen



Und weil Google hier ständig Werbung rein spült mache ich selbst mal richtig coole, da hab ich auch schon Geschenke mit meinem eigenen Code gekauft, hihihi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden