Mittwoch, 12. Oktober 2022

12von12 im Oktober 2022

 


Bei mir bei Insta gibt es im Oktober 31 Fakten über das Down-Syndrom, kommt aber nicht so gut wie Sarkasmus oder niedliche Kleinkinder mit Trisomie21



Kaia ist zur Zeit gefühlt am verhungern, ständig und lautstark.



Ich schreibe in Jolinas Mitteilungsheft, dass sie morgen Augenarzttermin hat und im Laufe des Vormittags in die Schule kommt.
Heute Mittag steht drin, dass ich die Zeit angeben soll. (Ja, der Raum wird immer wieder gewechselt, dann muss Jolina sich helfen lassen, ist ja eine Förderschule)
Ich weiß nicht ob ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen soll, oder vor Wut platzen.
Wenn wir um 9:00 einen Termin bei unserer Orthoptistin haben kommen wir vielleicht um 10:30 dran, oder um 11:00, aber die Frau ist so gut, deshalb nimmt man das hin. 
Doch bei Fachärzten ist das doch in letzter Zeit immer so, man muss Zeit mitbringen, jedenfalls wenn man kein Privatpatient ist)
Okay, das nächste Mal schaue ich in meine magische Glaskugel



Während ich auf Jolinas Schultaxi warte schaue ich in die Bahnapp, weil Louisas Zug die Woche 20 Minuten Verspätung hatte und sie dann auch entsprechend zu spät in der Schule war. Da stand nix drin.
Heute steht drin man solle sich am Bahnhof informieren, hahaha, da gibt es eine Anzeige kurz bevor der Zug kommt, deshalb gibt es doch die App, diese Nullnummern.
Am Montag wurde auch bei Hin und Rückfahrt nach Mainz das Gleis geändert, stand einmal in der App, nachdem wir in Mainz ankamen und vom anderen stand da weder der Gleiswechsel, noch der 20 Min Verspätung.
Was soll ich mit der App, wenn sie nur den Fahrplan anzeigt und den Rest vielleicht.
Louisas Zug kam heute dann pünktlich.
Wenn sie künftig Kursarbeiten schreibt muss sie eben viel früher los



Ich brauch Kaffee



Ich richte das Album 12v12 2022/10 ein



Um 10:30 bekomme ich Hunger



Ich hasse es von Hand zu spülen, aber manches muss/will ich so spülen.



Vorurlaubswahnsinn, waschen, sammeln, richten.



Damit den Catsitter nicht der Schlag trifft putze und wischele ich und bekomme mal wieder einen Allergieschub davon, suuuuper
Wir ersticken hier im Staub seit dem Wasserschaden im Keller, es ist als würden seit dem immer noch Wände abgeklopft.
Beste Zeichen, dass es so ist, der Halter für die Toilettenpapierrolle ist jedes Mal staubig wenn ich da hin muss und jedes mal wische ich mit dem Finger den Staub weg, ich dreh durch


Jolina schmiert ihr Frischkäsebrot




Was Ungesundes muss jetzt echt sein, Nase zu, Nerven am Anschlag, alle Fitnessringe längst geschlossen, alleine durch Hausarbeit, seit Tagen. Wer braucht schon ein Fitnessstudio 


Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden