Sonntag, 27. März 2022

Das Wochenende mit der Mega Überraschung - WIB 26. + 25.03.2022

 


Jolinas Geburtstagsüberraschung war ein Wochenende im Centerparcs Bostalsee zu 5.
Der ist ja nicht so weit von uns und nach 2 Pandemiegeburtstagen war es mal Zeit für etwas ganz besonderes.

Sie stieg am Freitag nach der Schule ins Auto ein und hatte keine Ahnung, schlief ein und wurde dann jubelnd im Park wach.


Samstag


Die erste Nacht war schön ruhig und gemütlich.



Ab 7:30h gibt es Brötchen und Co, die Sonne scheint schon so schön, doch natürlich ist es kalt.



Diese Dinger ziehen Jolina magisch an, ist wohl auch ihre Aufgabe



Bayerisches Frühstück geht auch im Saarland.
Okay, richtig wäre ein Doppelweck, ein Stück Lyoner und dazu Maggi.



Wir machen uns auf den Weg zu einem Date.



Eine kleine Runde reiten, versüßt Jolina den Tag


Jolina übt Tür aufschließen



Um 20:15 ist Treffpunkt am See für die Earthhour, weil die anderen Eltern sehr ungeduldig waren und der Park etwas spät beim Licht ausschalten war sah ich nicht den mit Notlich beleuchteten Dome, Louisa war zu der Zeit dort Essen und sagte es wart echt ziemlich dunkel.

Sonntag







Auschecken um 12:00 was aber gefühlt schon 11:00 ist.
Christian verliert kurz den Autoschlüssel, das ist so typisch er, ich flippe aus, das ist so typisch ich.

Dann gehen wir noch was Essen.
Das ist Louisas Vegieburger



Mein Feta, Christians Natchos, beides sehr lecker.
Danach fahren wir noch zu meinen Eltern die wir seit Anfang Dezember bei der Beerdigung meiner Oma das letzte Mal gesehen haben. Ist ja nur 20 Minuten vom See weg. Ich war da in meiner Jugend oft zum feiern, schwimmen, abhängen, jetzt steht da der Parc und passt heute besser zu uns.

Inzwischen sind wir wieder zu Hause und mein Bein tut gehörig weh.
Bin ja letzten Sonntag drauf geknallt.
Es ist übrigens inzw, komplett blau, besonders an der Wade, Knöcheln und Kniekehle. Meine Kniescheibe ist irgendwie immer noch nicht dort wo sie früher war, doch dort ist immer noch mega geschwollen. Ich bin gespannt wie das noch weiter geht.


Mehr WIB gibt es bei den Großen Köpfen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden