Sonntag, 3. April 2022

Das Wochenende mit dem Eichhörnchen - WIB 02. + 03.04.2022

 


Ein weiteres Wochenende in Bildern, das lasse ich mir nicht nehmen und freue mich immer euch ein bisschen mit zu nehmen, auch wenn es gerade sonst nicht so läuft.

Samstag




In unserem Garten



In Deutschland hat es geschneit, da wir hier eine natürliche regenarme Steppe sind schneit es auch kaum, mehr geht da nicht.




Schnell ein bisschen eingekauft bevor die Preise anziehen, hihihi, nee Quatsch, ein voller Kühlschrank beruhigt mich wenn ein Familienmitglied positiv ist, auch wenn es aussieht, dass wir anderen verschont bleiben.



Ich habe mir ein böses Lebensmittel gekauft, doch ab und zu ne Avocado gönne ich mir, dazu das geniale Topping.
Das bekommst du übrigens sonst gratis, wenn du meinen Code benutzt. Zur Zeit bekommst du 20% Rabatt
Code: justJolinasWelt Link: klick*



Beim Kindersachenbasar bin ich dann wieder nachhaltiger.
4 Teile für 11,50 und da ist ne Softshelljacke dabei und ne neue kurze Hose ohne Knöpfe und Reißverschluss, juhu.



Den Dreh muss ich noch raus bekommen, dass sie nicht zu weich werden.
Seit kurzem koche ich Kartoffel um sie dann nochmal zu braten, zu wärem usw, denn dann haben sie viel weniger Kohlenhydrate.



Auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame "Ich will Fleisch!" gibt es Frikadellen und diesmal ist das BioHackfleisch eine viel bessere Qualität als bisher, endlich lohnt sich der Preis und die Wahl.



Ein bisschen Einkaufen, ein bisschen kochen und schon scheint mein Knie zu explodieren.
Meine Prellung geht in die zweite Woche und mein Knie ist immer noch fast doppelt so dick.
Immerhin wird der abgesackte Bluterguss besser.



Ich stopfe mein dickes Knie wieder in eine Jeans (Ein Hoch auf Stretch) und helfe beim Basar. Ich bin immer im Rechnerteam, da merkt man den Banker in mir, was die anderen nervt. Ich verbessere Fehler nicht mit TippEx, ich streiche durch und schreibe daneben und mache ein Handzeichen.
Ich würde NIEMALS einen Fehler unkenntlich machen, altes Buchführungsgesetz.



Ich komme heim, schaue in den Garten und sehe was buschiges am Baum. Mein Gedanke ist "Mist ein Marder"
Ich gehe raus und sehe erst nichts, bis ich direkt davor stehe, wir hatten noch nie Eichhörnchen im Garten, hier stehen nicht die richtigen Bäume, naja, die paar die noch stehen, die ganzen Nachbarn sind ja ständig im Baum-Fäll-Fieber.
Ich bin total begeistert, spreche es an und werde übelst von dem Tierchen beschimpft.
Ich wusste gar nicht, dass sie solche Töne machen.
Ich hab mal ein paar Nüsse raus gelegt, denn später kratzte es unter dem Baum, doch ich wette es hat sich geirrt. Eichhörnchen haben ja ein extrem schlechtes Gedächtnis.

Sonntag



Frau Schlaflos pennt bis 8 und die Sonne scheint.
Was ich seit dem Sturz aufs Knie schlafe, auch über Tag ist enorm. Mein Körper braucht es wohl um alles zu heilen.



Ich liebe meine Regenbögen, wenn das Licht richtig durch die Kugel am Fenster scheint



Hafermilch immer vorher schütteln.
Lustig, ich schüttle jetzt auch normale Milch.



Ich mach mal schnell meine Nägel, weil ich sie zu hässlich für mein Video finde, das ich drehen will.
Keine Angst, das ist nur der erste "Anstrich"
Ich liebe es, dass Steffi mich mit NEONail* influenced hat.



Das Ergebnis meines DIY Videos, ein Osterkörbchen aus Jogurt Becher und Serviette.



Heute essen wir wieder Pizza vom Herrmännsche hilft



Beste Pizza, die ist echt so lecker.
Alles ehrenamtlich, immer für den guten Zweck. Das ist das Hobby des Mannes.



Heute ging es um Ukraine Hilfe.
Ich hoffe es kam ganz viel Geld in die Kasse.


Meine Follower haben abgestimmt. Ab sofort teile ich mein Instagramwissen, wahrscheinlich wöchentlich, gesammelt hier: klick
Ich hätte nie erwartet, dass so viele dafür stimmen (94%)



Jolina hat sich ein Fernsehnest gebaut.


Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden