Dienstag, 12. April 2022

12 von 12 im April 2022

 


Hallo zu 12 von 12.
Heute war ich mal wieder viel zu früh wach (kurz nach 5) deshalb habe ich auch den rosa Sonnenaufgang nicht verpasst.



Der frühe Vogel fängt den Sonnenaufgang (ein)



Heute Morgen erwische ich den Igel im Garten. Doch ein Foto wollte er nicht. Puh ist der schnell und wow, auch ganz schön groß.



Die Kaffeemaschine ist schlimmer als ein Kleinkind.
Hinterher wollte sie Wasser und danach gereinigt und entkalkt werden.


In den Ferien muss sich Jolina ihr Brot alleine schmieren.



Ich lade mal einen neuen Ideapin bei Pinterest hoch. Ich hab über 24.000 Pins OMG
Folgst du mir da eigentlich?


Jolina möchte jemand zum Kuchen einladen.


Ich glaube dieses Jahr gibt es viele Äpfel


Mein Mann ist wieder negativ, läuft aber noch mit FFP2 hier rum und bleibt im Zimmer.
Ungünstiger könnte eine weitere Ansteckung gerade nicht kommen.


Käsespätzle, die Töchter mögen es nicht, wusste ich schon vorher. - Egal!


Das Hochbeet braucht ganz schön viel Wasser merke ich.


Wow, was ein Brummer, hab gegoogelt und ist evtl. eine blaue Holzbiene.


Mamataxi.
Louisa hat jetzt verstärkt Training vor der deutschen Meisterschaft. (Samstag, Sonntag, heute, Mittwoch...)
Wer hin klickt sieht Louisas Trainer direkt auf dem Plakat.

Mehr 12von12 gibt es bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden