Sonntag, 13. März 2022

Das Wochenende mit dem Hochbeet - WIB 12. + 13.03.2022

 


Dieses Wochenende habe ich mein Hochbeet bekommen, juhu, wir waren Essen, haben gegrillt, der Wackelzahn ist raus und... ach seht selbst.



Ich habe mehr Poster für den Welt Down-Syndrom Tag als Tages Anfang zu zeigen wie der März Tage hat, schon Wahnsinn was da über die Jahre zusammen gekommen ist.



Ich war so happy weil der Platz für den Waldmeister so ideal war und er so super angewachsen ist, ich musste ihn dann mal ausgraben und hoffe er wächst an neuem Platz wieder an.




Was am Samstag los war gibt es bei 12von12



Wir wollen heute Essen gehen nachträglich zu Louisas Geburtstag, wir sind gerade am gehen, da fällt Jolinas Wackelzahn raus und die Zahnfee ist Null vorbereitet



Die Frage ist ob der weiß, dass ich gerade beide Tanks (Super und Flüssiggas) randvoll habe und das Auto dadurch echt an wert gewonnen hat? Der Lack kann ja nicht gerade ein Kaufanreiz sein. 
O-Ton Christian: "Ist der blind? Und warum habe ich nicht auch so ne Karte?"


Mein Wein. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich das Weingut wo er her ist. Regionaler geht kaum.




Jolinas Schnitzel. Keine Ahnung ob es regional ist, sie hat es übrigens komplett verputzt.



Mit nem Glas Wein hab ich minimal besser geschlafen diese Nacht, dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen. Na suuuper.



Kaias Blick spricht auch Bände.
wenn es nach ihr ginge, dann möchte sie lieber Futter mit kaum Fleischanteil, Geschmacksverstärkern und Getreide. Sie bekommt aber diesen teuren Mist ohne das was schmeckt mit 100% Fleisch.



Ich liebe meine Tasse von Motel a Miio (noch heute gilt mein Rabatt von 20% mit Miiojolina20)


Das Wasser im "Teich" ist tief gefroren und taut nicht auf, auch über Tag nicht


Ich glaube meine Avocado will nicht mehr leben.


Warum folgen einem diese Canadagirls? Was haben die vor. So offensichtlich erkennt man die schon am Profilbild
Ich kann nicht mehr zählen wie viele ich da in den letzten Monaten aus meinem Profil geworfen habe.


Mein Lieblingssalat. Die Mädels mögen ihn nicht, deshalb gibt es den so selten.


Ich bin echt in Love mit diesen Gewürzen, eins davon wurde zur Marinade der Zuccini.


Natürlich haben wir das zu 5. nicht alles gegessen, ich liebe es mit Resten zu kochen.


Am Nachmittag war es sogar fast zu warm in der Sonne, es wird.
Mir tut die Sonne gerade so gut in der Seele. 

Mehr WIB gibt es hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden