Samstag, 12. März 2022

12 von 12 im März 2022


Willkommen zu meinen 12 von 12
12 Bilder des 12. März

Der Tag startet wieder früh bei mir, kurz nach 6 bin ich wach, Jolina aber auch, örgs.



Die Küche schreit: "Mach was!!!"


Die Katze schreit auch, weil sie raus will



Erst mal Kaffee



Den Abstand wie der Sportbeutel mit nach Hause gegeben wir hab ich auch nicht kapiert, zum Glück hab ich passende Wäsche zum mit rein stecken (bin ja Extremtrenner)



So ein bisschen einkaufen. Die Regale sind zum teil gähnend leer.


Christian hilft mir für die GfK einzugeben



Heute ist es soweit, mein Hochbeet wird aufgebaut.


Ich grabe mal ein Stück Garten um, da kommen dann dieses Jahr Gurken rein.


Einfach, günstig, lecker.


Frische Ernte.
Regionale Pferdeäpfel, bio und vegan, hihihi


Das Hochbeet steht und ist eingefüllt.
Ursprünglich war es anders rum gedacht, doch dieser verflixte Baumstumpf von dem Haselstrauch ist immer im weg.
Bald geht es los mit einpflanzen.


Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden