Sonntag, 20. März 2022

Das Wochenende das blöd endete -WIB - 19. + 20.3.2022

 



Heute keine Collage, geht gerade nicht so gut



Jolina ist schon vor mir wach



Mond und Sonnenaufgang auf der anderen Seite



Sie blühen, aber ich mag sie nicht - kein Bienenfutter



Hochbeet gießen





Letzte Hafermilch, die Regale waren auch leer.


Spaziergang, wohl der letzte für die nächste Zeit.



Gleich kommt Jolina vom Tanzen


Kein Öl, meinen kleinen Rest hebe ich für Salat auf, Butterschmalz finde ich widerlich im Geschmack.


Habe ein Rezept von der Rezeptsucherin nachgekocht, sooo lecker.
Saure Blädle


Den haben wir auf der Rückfahrt gesehen, so neu, dass Christian noch warten muss bis die Presse weg ist.


Bestes Eis der Stadt, jetzt bei uns.


Bunte Socken für den Welt Down-Syndrom Tag




Gemeinsam schnippeln.


Mittagessen


In der Synagoge bei einer Führung, der Gemeindevorstand ist aus der Ukraine :-(


In dem Moment musste ich abbrechen,


14:55 h ich knalle auf dem Parkplatz volle Kanne der Länge nach hin. Mein Knie tut sau weh.
16:25 h ich habe ein Knie das so geschwollen ist, dass die Haut spannt und ich es nicht mehr bewegen kann.
Die Narbe sagt, ja, das ist "das" Bein.
Ich hoffe auf eine Prellung. KH Notaufnahme hab ich noch keine Lust, erst mal kühlen, hochlegen und abwarten.
Die Kanalübernahme für morgen steht auf der Kippe, Sch,,,


Ich habe gebacken, war auch schief gelaufen, Ich hätte nichts machen sollen heute, grr.
So sollen die aussehen: Osternester

Nachtrag:



Ich hoffe dann mal der Tag der anderen bei WIB war weniger blöd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden