Sonntag, 20. März 2011

Der Frühling ist da!

Hallo!
Ja, das Wetter ist so schön. Was ein Glück, dass Mama was zum angrillen besorgt hat und das ohne zu wissen, dass es schönes Wetter geben soll.
Für mich war es auch angrillen, denn ich habe das erste Mal mitgegessen beim Grillfleisch. Mmmmhhhh.
Deshalb gab es auch kurz nach 11 schon Essen, hihi .

Ahhhh, alles MEINS!!!



Nein, MEINS!!!!!!


Und das bin ich mit Zöpfen, doch das seht Ihr gleich noch ganz oft.
Nach meinem Mittagsschlaf waren wir nämlich gaaaanz lange im Garten.
Hoffentlich bin ich morgen nicht wieder krank.
.
Mama hat 100 Bilder gemacht und weil sie sich nicht entscheiden kann zeige ich Euch eben ganz viele Frühlings-Garten-Spaß-Bilder.
.
.

In der Sonne ist es sooo schön.





Papa hat mich einfach auf einen Stuhl gesetzt.
Und jetzt?





Ach, sieht das himmlisch aus.






La, la, la, auf dem Stuhl, la, la, la...



Und was treibt Louisa da drüben?




Was ist das? Kein Klettverschluss?



Hab die Schnürsenkel auf, ätsch!


Hm, ich möchte glaube ich runter.




Hallo, Louisa.





Louisa hat zwar diese Mütze aufgezogen, will aber nen lila Hut mit Prinzessinnen.




Papa hat ganz schön zu tun.
Muss er doch zwei Mädels anschubsen.






Juhuuuuuuu!!!!!





Hey, jetzt sorgt Louisa für das richtige Schaukelgefühl, toll!



Und nochmal, ach ist das schööööön!



Mal schauen was das ist.





Hallo, Mama!!!



Ich koooooomme ho-och!




Papa hat mich oben auf die Rutsche gesetzt.
Er sagt das gehört so.
Von unten ist aber besser.




Kekseeeeee!!!!!!!




Kein Krümel darf übrig bleiben.



Meine verrückte Schwester, hihi.
Zuerst trägt sie einen zu kleinen Winterhut verkehrt herum und hat noch ne Krone drauf gesetzt und will die Rutsche runter Surfen.
Die Haltung ist schon mal ganz okay.
Und dann will sie auf der Terrasse Inliner üben.
Sieht toll aus, aber nur wenn sie still steht, hihi.
Ich schicke Euch sonnige Bussis
.
Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr ja einen tollen Tag!!! Lara möchte auch Inliner fahren lernen und hat auch das gelbe Schoner-Set - eine ziemlich wacklige Angelegenheit.......
    Hoffe es hat geschmeckt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥