Samstag, 4. September 2010

Die 2 mal 4 Bremer Stadtmusikanten

Hallo!
Heute waren wir in Bremen.
Zuerst dachte ich wir würden da die 4 Bremer Stadtmusikanten besuchen, aber nein, das war tausendmal besser!
Ich habe 4 andere getroffen.
Nicht Esel, Hund, Katze und Hahn, sondern, Nils, Naemi, Samea und Jalon.
Bisher kannten wir Samea und Ihre Familie nur aus dem Internet.
Soll ich Euch was sagen?
Die sind suuuuper nett!
Ist ja immer so eine kribblige Angelegenheit wenn man sich plötzlich Auge in Auge gegenübersteht.
Mama findet das hat gepasst, schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen und uns nicht öfter sehen können.
Wir 4 Kids würden unsere Eltern schon ganz schön auf Trab halten.



Händchen halten mit Samea
Die 4 Hasen

Schau mal ich habe ein Bild gemalt
Louisa und Jalon konnten sich auch gut leiden


Die "Großen" haben gleich den Spielplatz gestürmt
Wartet nur noch ein paar Monate, dann zeig ich es Euch!



Samea hat ein lecker Kindereis bekommen




Das wurde dann auf dem nächsten Spielplatz abtrainiert





Sind die Enten der Ersatz für die Stadtmusikanten?







Mama guck mal wo ich bin!
Die Naemi ist voll nett
und ne tolle Kette hat sie auch!


Samea kann schon ganz toll küssen



Blogger unter sich
Wir wollten unseren Sekretärinnen auch mal etwas Ruhm gönnen und schauen extra nicht in die Kamera uns sieht man ja sonst immer



Vier Kinder im Bürgerpark Bremen
Samea, Jalon, Jolina, Louisa



Nils, der Papa von Samea hat einen armen Parkbesucher geschnappt der wohl aussah als könne er eine Kamera bedienen und ihm die Aufgabe erteilt mit zwei Fotos Bilder von uns 8 zu machen.
Zuerst hatte dieser arme Mensch doch tatsächlich den Ehrgeiz Bilder zu schließen auf denen wir alle lachen und hinschauen erst auf vorwärtspeitschen traute er sich dann abzudrücken.
.
.
Sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Der Tag war perfekt!!!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auch wenn es etwas dauern wird.
Ich werde dann halt in der Zwischenzeit mal laufen lernen und dann mit Samea, Jalon und Louisa um die Wette rennen und klettern.
.
So, dann mal tschüß und Bussi
.
Eure Jolina



5 Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiii ....
    das ja mal vooooll cool... :D
    nun sind wir neidisch hihihihi...

    sieht nach nem total tollen tag aus... :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @Jeremy: Und unser Tag wird auch cool, warts nur ab. Gar nicht mehr oft schlafen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuiiiii...das sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Und die Bilder sind wunderschön!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... es war ein toller TAg ... ich war gestern Abend so fertig ich bin mit den Kindern ins Bett gefallen ... ;D

    Ihr habt uns geschafft *lach* ... nein, nein Samea hat uns geschafft ... es war sehr schön und gleich werde ich mich an unseren Blog machen ...

    Habt noch einen schönen Urlaub und ich freu mich schon auf die Bilder von Jeremy und Mama ... :)

    Liebe Grüße Naemi

    P.s. Martina, musst du meinen Mann vom schlafen abhalten? *hihi*
    Bis spät in die NAcht chatten ... tzstzs ...
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schöne Bilder wieder=)))Toll ist es wenn man auch andere mal "live"sieht gell?Blöd ausgedrückt aber du weisst was ich meine.Man schreibt und schreibt und ist sich so vertraut und dann trifft man sich und "es"passt!Besser geht es doch nicht=)))Bin jetzt nicht mehr ganz so oft on=(((Eröffnen doch einen Kinderladen mit gebrauchter Markenbekleidung und ich muss tgl zum Seminar und so tolle Sachen wie Buchhaltung ect lernen=(((Nebenbei die 5 Termine wöchentlich mit Levi wahrnehmen und mich um Whg für die Oma bemühen ,die jetzt zu uns nach Hannover zieht!Endlich!!!!!Weiterhin einen super schönen Urlaub ihr lieben.Glg Marisol und Jungs

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden