Mittwoch, 22. September 2010

Post von der Zauberin oder Ein Umschlag voller Freundschaft und Freude

Hallo!
Heute hat Mama mal Post bekommen. Sie sagt es ist von der Frau die mit ihren Bildern zaubern kann.
Ich glaube das soll meine Mama mal selbst erklären:
Auch hallo von mir, ich bin Martina und tippe hier im Auftrag meiner Tochter.
Am Tag als Jolina zur Welt gekommen war und mein Herz ein harter, kalter Stein war kam Jolinas Papa mit einem Buch aus der Elternbibliothek der Kinderintensivstation an. Es war "außergewöhnlich". Ich las das Buch nur wenn ich alleine im Zimmer war und mein Herz wurde weich und die Tränen die bisher fehlten kamen. Das Buch zeigte mir die Schönheit dieser Kinder mit den Mandelaugen und ich begann zu hoffen..., zu hoffen dass auch mein Mandelaugenbaby einmal so hübsch sein würde, zu hoffen, dass unser Leben genauso glücklich und "normal" sein würde wie das der Familien in dem Buch. Mein Mann hatte sich "außergewöhnlich-Väterglück" ausgeliehen und in der ersten Nacht verschlungen, wir tauschten und mein Herz wurde noch weicher.
Conny Wenk Du bist meine Heldin. Du bist eine moderne Zauberin, Du zauberst mit Deinen Bildern ein Lächeln in unsere Gesichter und in unsere Herzen. Du zeigst die schönen Seiten unserer Kinder. Du hast keinen Zauberstab sondern eine Fotokamera.
Ich danke Dir dafür, dass es Deine Bücher gibt und ich danke Fortuna dafür, dass ich Dein neues Buch in Händen halten darf.

Da hat Mama aber mal ganz tief in die Gefühlskiste gegriffen, naja, jetzt möchte ich aber doch sehen was in dem Brief ist, okay?

Da ist ein Buch drin, sogar mit Schleife und Konfetti und eine persönliche Karte von Conny und gaaanz viele schöne Karten.......


Oh Mama, da hast Du wirklich einen Hauptgewinn!
Auch Louisa findet diese Post prima
Einmal in Zauber-Post baden
Und etwas macht das Buch gaaaanz besonders und wertvoll:
Ich bins nochmal, ich liebe Bücher, ich bin so `ne Verrückte die im Urlaub ihr Taschenbuch das 4,99 gekostet hat nur mit dem Handtuch anfasst um keine Sonnencremeflecken reinzumachen und Christian darf meine Bücher gar nicht lesen, denn der macht Eselsohren und knickt den Buchtitel nach hinten, grrrr.
Was ich damit sagen will, dieses Buch werde ich wie ein rohes Ei behandeln und wehe Jolina reist es aus dem Regal wie meine Kochbücher und die untere Reihe meiner Stephen King Sammlung.
Liebe Mama ich kann Dir leider nicht versprechen keine Bücher mehr durchs Wohnzimmer zu feuern, doch ich hab Dich trotzdem lieb und meine es gar nicht böse, ich liebe es nur wie du dann immer angerannt kommst um deine Bücher wieder schimpfend in den Schrank zurückzuräumen und zwar in der richtigen Reihenfolge, hihi.
Ich schicke Euch allen ein Bussi
und ein Extra-Bussi für Conny, die Frau die zaubern kann.
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch!

    Und Jolina ist selbst ohne Zauberstab ganz süß ;-)

    Wir haben nun auch diese schicken Rotz-schmier-pickel im Gesicht (bei Valentin- 13 Monate)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Kinder mit den Mandelaugen", das ist so schön, dass ich gleich schlucken muss. Das ist Liebe pur!
    Ja, und mit meinen Büchern war es auch mal so....in grauer Vorzeit. Nun, nach 5 Kindern gibt es nicht mehr viele "hat-keine-Gebrauchsspuren-Bücher". Aber die absoluten Lieblingsbücher hab ich versteckt...die gehören nur mir, jawohl!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina. Berichte doch bitte wie das Buch so ist wenn du es gelesen hast. Ich lese auch gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.

    Tolle Fotos.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. *freu* ... Wow ... so tolle Post :)
    *ganzneidischbin* ... :)

    Viel Spaß damit ... und meine Bücher sind mir Heilig :) ... weh dem :)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post bekommt man doch gerne! :o) Tolles Buch!

    Ich bin schon gespannt darauf, wenn Ihr Euch von Conny verzaubern lasst... Aber Vorsicht! Conny macht süchtig! :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh .... ich sitze hier und heule vor Freude - danke danke danke!!!!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥