Dienstag, 21. September 2010

...alles läuft.....

Hallo!
Was läuft?
Na ja, meine Nase, meine Augen, meine Mama möchte am liebsten weglaufen da ich heute fast nur weine und.....
....ich laufe, oder sowas ähnliches.
Wollte meiner armen Mama mal ne Freude machen, doch jetzt ist die Luft schon wieder raus, bin ja schließlich krank.

Bussi
Eure Schnupfen-Pustel Jolina

4 Kommentare:

  1. Na Glückwunsch zum Laufen! Also dem auf zwei Beinen!
    Mams laufen meist nur gedanklich weg, das dafür um so öfters ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Jolina. Das muss ich auch ausprobieren. Wie toll du das schon machst. Kannst du mir das mal zeigen????*Hihi*

    Liebe Grüße von der hustenden Ciara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... *jippi* ... das sieht ja schon richtig SPITZE aus !!!!

    Toll weiter so kleine Maus :)

    Küsschen von uns

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so hat es bei Emelie auch angefangen. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden