Sonntag, 22. September 2024

Down-Sportlerfestival und der Tag danach - WiB 21. + 22.9.2024

 


Lange darauf gewartet und wusch, schon wieder vorbei.
Das Wochenende mit dem Down-Sportlerfestival.
Wer uns schon länger folgt hat bestimmt seit 2011 etwas davon gelesen.

Samstag




Diese Torten der Wahrheit sorgen weiter für Followerschwund. Das kann in dem Fall ja nicht schlecht sein, obwohl die, die gehen könnten was lernen, wollen sie aber nicht.





Typisch ich, ich kann nicht mehr schlafen. wenn etwas ansteht kocht das Adrenalin in mir.
Also Spülmaschine ausräumen und Kaffee in Ruhe trinken.


Der Nebel wabert über den Nahewiesen, die Sonne geht auf und wir fahren Richtung Wetzlar.
Toll wenn die Sonne scheint, blöd, wenn sie mir in die Augen und auf den Kopf scheint, das kann Migräne bei mir auslösen, was heute echt blöd wäre.


Angekommen, gut durchgekommen. Ein bisschen vermisse ich die Location in Frankfurt noch, aber die tollen neuen Sponsoren machen das mit Herz, da kam Frankfurt nicht mit und Hexal habe ich den Rückzug aus dem Sportfest immer noch nicht verziehen. Dafür sage ich tausendmal DANKE an die Agentur, die einfach weiter macht.


Fangirlmoment mit Andre.


Natürlich Workshop mit Peyman, das gehört für Jolina dazu.


Mit dem Bus von einer zur anderen Location. Letztes Jahr hatte ich Bedenken, dieses Jahr wusste ich, das klappt hervorragend.


Eine Goldmedaille für jeden, das ist das beste an diesem Sportfest.
Es geht nicht um Leistung, sondern um Spaß und die beste Leistung die jeder geben kann.


Bis ich meinen Frieden mit Wetzi mache dauert noch, Jolina liebt ihn.
Eigentlich ist er auch toll, bis auf die 4 Augen, da fängt mein Hirn an leise zu rebellieren. Ich schaue übrigens auch keine Stories mit verzerrten Gesichtern, kann die Werbung im TV nicht sehen wo in der Stirn ein Mund spricht und ich konnte schon als Kind nicht sehen, wenn Münder auf dem Kopf gefilmt waren und Augen ans Kinn geklebt waren.
Inzwischen versuche ich Wetzis Augen auszublenden, gelingt mir noch nicht ganz, aber wir haben ihn ja jetzt als Kuscheltier, dass ich üben kann.


Wir hatten noch Flammkuchenrohlinge, die belegen wir und haben so ein schnelles Abendessen.

Sonntag



Heute ist mal wieder Wahltag und zwar in Brandenburg.
Hoffentlich wohnen dort Leute die andere Fragen stellen.



Heute soll der letzte Spätsommertag sein und die Sonne fängt schon mal an mit viel rosa.


Ab und zu wird mir, da in der Nähe von uns, eine Instagramseite angezeigt, die sich was ganz böses bei diesen Linien denkt, hihihi.
Ich wiederum sehe an diesen Strichen genau die Richtung nach Frankfurt und dass heute wieder ziemlich viele Warteschleifen ziehen mussten.


Jolina ist auch früh mit mir aufgestanden, was sonst?
Heute will sie seit langem mal wieder Wii spielen, ich muss erst mal suchen auf welchem Platz sie angeschlossen ist. (Nennt sich PC, auch gut)


Große Wetziliebe und auf dem Tisch liegt die Fernsehzeitung um Papa zu sagen, dass er Batbie aufnehmen muss.
Jaaa, wir sind alt, schauen TV und streamen wenig und haben wie Rentner eine Fernsehzeitung.
Ich liebe es durch Fernsehprogramm eine Struktur im Tag zu haben. Ich schaue ja auch um 18:00 Landesnachrichten und regionales Wetter im Dritten.


Eigentlich wollten wir Ofenkarotten machen, doch gestern gab es nur noch Gammelgemüse im Laden und Donnerstag wollte ich noch keins kaufen, das hält sich einfach so schlecht.
Es wurden dann Zuckerschoten und ich fand ein Rezept, wo die in die Bratkartoffeln kommen - passt.
Sonst kommen die bei mir immer in die Asiagerichte.


Während Christian wieder nach Kaiserslautern fährt um seinen Vater im Krankenhaus zu besuchen öle ich den Gartentisch den wir dieses Jahr gekauft haben, weil der alte echt am Ende war nach 30 Jahren, aber immer noch für den Notfall in der Ecke steht. Keine Ahnung welcher Notfall, aber vielleicht, oder sehr wahrscheinlich hält dieser Tisch keine 30 Jahre, trotz gutem ölen.



Wir knipsen noch ein Vorschaubild für das Reel vom Sportfest, weil bei den 403 Bildern, die Christian und ich gemacht haben nix passendes dabei ist.


Die Wochenendbilder schicke ich zu Alu und Konsti in die Sammlung  und ihr könnt mir die Daumen drücken, dass es meiner geretteten Obstkiste gut geht, die sollte am Samstag kommen, habe einen Ablageort vorbereitet und dann wurde die Tour abgebrochen. Mal sehen ob ich Montag Matsch bekomme, oder gar nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden