Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 im September 2024

 


Da es jetzt wieder dunkel ist wenn ich in den Tag starte (bäh) und es eh kaum noch Blumen gibt habe ich für den September einen neuen Tagesstart und der kommt echt gut an.
Das Büchlein kam zwar vor der Europawahl raus, aber jetzt nach/vor den Landtagswahlen passt es noch besser.
Bestellen kann man es hier: klick*
*Anzeige. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, für dich ist es nicht teurer


Gestern als ich mit Louisa im Kino war (Beetlejuice) fing es an, die Vintedstöberer sind erwacht, meine Handyzeiten sind einfach andere, deshalb erledige ich das alles heute Morgen. Es hat tatsächlich eine sogar so gekauft wie es gedacht ist, übers System ohne Rückfragen zum Porto (das man sehen kann, wenn man rein schaut)
Alle anderen wollen handeln, den Versand wissen usw.
Ich hatte mein Vinted fast ein Jahr im "Urlaubsmodus", das frisst einfach Zeit und Nerven.
Aber ich möchte endlich diese Kisten mit Kinderklamotten los werden (auch handmade), aber eben nachhaltig, ich möchte dass sich noch jemand daran freut.



Haare machen
Gestern war schwimmen, jetzt sind sie wellig.



Teenager am Morgen - sollte man nichts fragen



Es soll Leute geben, die Abends die Küche aufräumen, dass sie es am Morgen ordentlich haben.
Ich bin gestern lieber ins Bett und mache das während wir durchs Fenster schauen ob der fahrdient kommt



Keine Ahnung wann sie sich das ausgedacht hat und wie schnell es zum Ritual wurde?
Kaia schreit mich so lange an, bis sie ein bisschen Trockenfutter bekommt.
Das andere ist ihr zu wenig ungesund, zu viel Fleischanteil, sie liebt Billignassfutter, ...Katzen!



Es ist verrückt, aber es fühlt sich jeden Morgen gut an, wenn dann alle weg sind.
Kein Krach, keine Fragen, mein Rhythmus.



Obwohl....kein Lärm wohl nicht ganz stimmt solange dieses alte Teil seine Arbeit nur zum Teil erledigt, die Blätter die Kaia reingebracht hat schafft der doch auch wieder nicht.
Aber besser schlecht automatisch gesaugt als von mir gar nicht.
Es wäre Zeit für was Neues, aber ich ersetze ungern was ja noch geht.
Und jaaaa, fegen wäre noch nachhaltiger und mache ich auch täglich, denn Kaia verteilt gerne ihre Katzenklosteine in Bad und Flur.



Wunderschön, wenn die Sonne die Felder hinterm Haus anstrahlt. Kurz später verschwand sie hinter Wolken, es ist eben Herbst.



Gestern musste ich wieder so viele Tomaten wegwerfen, die sich gar nicht halten dieses Jahr.
Also bleiben sie hängen und wir pflücken direkt vorm essen.



Jetzt aber Kaffee und ab an die Arbeit.



Im Kalender steht, dass ich heute Views melden muss, also gleich mal machen. Die in der Agentur schlafen noch, auch deren Arbeitszeiten sind anders als meine.
Im Untergrund schauen mich die Bilder von Kaia an für 12 von 12

Weil ich Angst hatte mal wieder Probleme mit den 12 Bildern zu bekommen hab ich einfach drauf gehalten und wollte jetzt noch einkaufen und das zeigen, aber hoppla, es sind schon 12 Bilder.

Also sind es heute mal 12 Bilder des Morgens und nicht des Tages

Mehr 12 von 12 sammelt sich heute an bei Caro
Edit, OMG ich bin erste, das ist jetzt aber auch etwas unangenehm.
Sonst stehen immer die als erstes, die noch gar keine 12 Bilder haben, sondern die im Laufe des Tages da reinschaufeln und mit 1 Bild gerne Erster sind, ich wollte das gar nicht, bin aber heute wirklich ein frühes Vögelchen und die Katz hat mich ja eh schon ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina, guck mal, weil du die Erste bist, lande ich prompt auf deinem Blog und freue mich über dein 12 von 12. Dein Tag hat mich ein wenig reicher gemacht, weil du so eine schöne Art hast zu berichten. Ich werde sicher häufiger auf deinem Blog stöbern.

    Alles Liebe aus Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      was ein schönes Lob, vielen Dank.
      Ganz viele Grüße von der Nahe hoch nach Hamburg
      Martina

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden