Sonntag, 15. September 2024

Basarwochenende und mehr - WiB 14.-15.9.2024

 


Ein Wochenende das gefühlt viel kürzer war, weil so viel Zeit für den Basar drauf ging.
Ich mache das gerne, aber es ist schon immer ein Zeitfresser.


Samstag





Seit ich diese Bilder zum Tagesstart verwende verliere ich Follower, ich denke mal die hatten sich eh zu uns verirrt und es ist nicht schade um sie.


Es ist verrückt, ich habe 5000 Beiträge in Insta gespült. Eigentlich mehr, doch ein paar sind verschwunden. Bin ja auch schon lange dort, seeehr lange.


So Kaffee leer und es tut immer noch alles weh. Gestern haben wir den Kindersachenbasar aufgebaut, ich habe Kisten ausgeräumt und nach Größe sortiert, natürlich nicht alleine, bei 220 Kisten mit 30 artikeln.


Ich mache mich fertig zum Helferverkauf.


Nicht alles bekommen was ich dachte, gar keine Schneehosen. Aber ne Jacke und Pullis, alles für 28 Euro


Kleiner Blick in die Halle



ja, ich fühle mich auch als wäre ich nicht ich, hihihi.


Die Reste von einer Pfanne voll die übergelaufen ist.
Brokkoli wird hier geliebt.


Bereit zum Rechnen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kuli, Taschenrechner, Wasser, Minischaumküsse für die Rechner und nen klaren Kopf, denn jetzt muss abgerechnet werden, 220 Listen.

Sonntag




Für die, die wissen wollen welches Buch das ist, hier klicken.
*Anzeige. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, für dich ist es nicht teurer


Heute gibt es u.a. Kohlrabi und Kartoffeln, die Schalen füttern unseren Kompost im Garten.


Begeistert deckt Jolina den Tisch und erstaunlich sie posiert für ein Bild.


Es ist so tolles Wetter, leider kein Familienspaziergang, denn Christian fährt nach Kaiserslautern, da liegt sein Vater im Krankenhaus, wahrscheinlich ein neuer Schlaganfall. Es ist gerade ne schwierige Zeit für uns, da unsere Eltern altersbedingt immer mehr gesundheitlich abbauen.



weil ich mit Avocados schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe versuche ich es jetzt mal mit Mangorettung. Ich liebe Mangos, aber kaufe nie welche bei uns im Supermarkt, da a nicht lecker wenn man sie frisch vom Baum kennt und b eine Umweltsünde.
Auch jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, freue mich aber schon drauf.



Ich schieße noch ein Bild von Christian nach, der war mit Jolina nochmal ein bisschen Briefkästen füttern und Jolina hatte ein bisschen frische Luft, was sie ja zu vermeiden versucht.

Mehr Wochenendbilder gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden