Samstag, 27. Januar 2024

Postervorlage für den Welt Down-Syndrom Tag 2024

 


Ihr habt abgestimmt und ich habe dann mal gebastelt.

Dieses Jahr ist das internationale Motto: "End The Stereotypes"
Da ich der Meinung bin ein Motto sollte eingängig und auch annähernd in leichter Sprache formuliert sein wurde daraus:

Beenden wir die Vorurteile


Du kannst die die Vorlage hier herunterladen und dann mit einem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl fügst du einfach dein Bild ein. (Edit: Google blendet große Werbekacheln ein mit Downloads, da ist meine Vorlage nicht drin)
Beim Handy ist es wichtig, dass die Vorlage eine Datei ist, kein Bild.
Ich werde dir hier am Montag noch einen Film einfügen, wie ich bei Canva ein Bild in die Vorlage ganz einfach auch am Handy einfüge.

Ich gestehe, dass ich noch gar keinen finalen Bilder habe und einfach alte Fotos eingefügt habe, damit die Vorlage mit Leben geweckt ist.





Es könnte wie immer noch irgendwo haken und klemmen am Anfang, da werde ich dann natürlich nachbessern


Wie versprochen hier eine kleine Anleitung wie das mit dem Poster basteln auch am Smartphone funktioniert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden