Sonntag, 28. Januar 2024

Das Wochenende mit Helau und fahrender Tochter - WIB 27. + 28.01.2024

 


Es geht los.
Also zum einen der Fastnachtsmarathon und zum anderen die Tochter in der Knutschkugel.

Samstag




Ich hab so viele schöne Profile die ich zeigen möchte und nur 366 Tage im Jahr.



Erst mal Kaffee. Maschine wieder zurück, hoffentlich jetzt für länger.



Die Idee ist ja mal so ein bisschen Ruhe nach dem Aufstehen mit Kaffee. Aber die hört die Maschine und schon hab ich Gesellschaft.


Ich hab mal vorsichtig gefragt ob ich wieder ne Postervorlage machen soll.
Bei nehr Wahl würde man sagen die ist manipuliert, so hab ich wohl nen Nerv getroffen.



Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit, doch dann bin ich am Besten.
Die Vorlage im Post von gestern.



Zwischendurch Haare machen.


Essen gibt es heute um 10h
Ja, wirklich.
Denn Jolina hat ab 11:00 Training und Schminken hat bis zur Abfahrt und dann erst um 17h wieder zu Hause ist. Brot hatte sie auch dabei.


Warten vor der Halle. Sie sieht unglücklich aus, ist aber nur aufgeregt. Und wie.


Helau aus Bingen-Sponsheim


Dacht ich mir schon. Ist halt laut so ne Kindersitzung.


Jolinas Tanzgruppe.


Jolina ist zwar die Älteste (ca. 2 Jahre Unterschied) aber mit Abstand die Kleinste

Sonntag




Nicht alle die ich vorstelle folgen mir, das ist für mich keine Voraussetzung jemand gut zu finden.



Eine Runde frühes Katzenkuscheln.
Kaia würde sich niemals bei jemand auf den Schoß setzen, aber wenn man liegt, dann findet sie das gut.
Übrigens nur mit Decke dazwischen zu ertragen, sonst blutet man, ihre Krallen sind so extrem scharf, hab ich noch nie erlebt bei meinen bisherigen Katzen.


Was man Sonntags so macht, wenn der (das?) TV ausbleiben soll.


Kauf ich NIE WIEDER, mal sehen ob ich die Zwiebel retten kann, blühen wird sie wohl nicht mehr.



Die drei heiligen Frostbeulen, wobei die mittlere Schleuder nächste Woche weg kommt, TÜV abgelaufen und ärgert uns nur noch.


Papa muss mitspielen.


Heute stellt Louisa ihr Auto bei Oma und Opa in Ehweiler vor. Gestern war sie schon bei Christians Eltern während ich Helau usw.
Auf dem Rückweg saß ich dann rechts hinten, denn hinter/unter dem Fahrersitz ist die Hybridbatterie und dann schon recht ungemütlich mit angezogenen Beinen, auch wenn man klein ist, wie ich.
Der ist übrigens nicht neu, sondern ein Leasingfahrzeug aus Dänemark.
Und Hilfe, es gibt im Moment auf dem Gebrauchtwagenmarkt in der Größe nur teure Autos und dann ziemlich alte Autos, die aber kaum günstiger sind.
Wir schauen ja schon ne Weile.



So sieht Kuchen aus, wenn er gegessen ist. Ja, bei meinen Eltern bleibt mein Handy eigentlich immer in der Tasche, also auch kaum Fotos.

Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden