Sonntag, 14. August 2022

Das Wochenende mit der Hauptstadt - WIB 13. + 14.8.2022




 Heute mal ein etwas anderes WIB, aber es ist nach 12 Jahre Bloggen das erste Mal, dass ich einen Beitrag im Handy erstelle, es funktioniert, nicht alles, aber hey, hätte ich zuerst nicht gedacht, als mein I-Pad das nicht wollte.

Es geht mit dem Zug nach Berlin

Keine Ahnung wer nervöser ist, Jolina oder ich. Christian ist gechillt 



Die Fahrt mit der DB ist natürlich mal wieder nicht ohne Pannen, hätte ich auch nie mit gerechnet 😂




Im Zimmer ist auch nicht alles wie gedacht, das erzähle ich aber noch.


Lecker Abendessen

Sonntag

Frühstück lecker


Dann mit dem Bus durch die Stadt bis wir schmelzen 

Jolina testet Currywurst und mag es nicht.

Soße war mit Cola, irgendwie gar nicht so schlecht.

Ein bisschen Geschichte bei über 30 Grad


U Bahn fahren


Und auf Wunsch von Jolina wieder hier essen


Jetzt schicke ich, wenn das geht zu Wib




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden