Freitag, 12. August 2022

12 Bilder des Tages - 12 von 12 im August 2022

 


Mir gehen die Blumen aus für das Tagesstartbild in der Story, dann ist es heute eben Gemüse aus meinem Garten.



Die Katze die nichts trinkt und deshalb immer Wasser ins Futter gemischt bekommt.



Sehr merkwürdig, das große Kind ist schon wach, oder nur zwischendrin, wenn man es genau nimmt.



Ein bisschen gießen, sorry, ich habe Füße wie ein Hobbit, nur nicht so behaart.
Heute Abend bekommt Louisa die Gießeinweisung, wenn sie das ein paar Tage übernehmen muss.




Endlich wieder eine Blüte nach Wochen, ich möchte endlich Samenkapseln für nächstes Jahr.
Dann blüht ja doch was.




Die Rollläden sind nur Nachts auf, der Basilikum findet das doof, aber es wird zu heiß.



Jetzt erst mal Kaffee und ne PC Runde, die Zugtickets und das Hotel für Morgen sind immer noch nicht gebucht (wir haben einen Auftrag in Berlin) ich werde echt kribbelig, ich hasse es auf den letzten Drücker.
(Um 14:00 h wissen wir dann übrigens, dass unser Zug um 7:30 am nächsten Tag geht und dass wir statt Montag, erst Dienstag zurück reisen, nachdem wir gestern erfahren haben, dass wir schon Samstag statt Sonntag anreisen müssen. Uff, das ist so gar nicht meine Welt)



Die Nacht war echt mal besser. Immer wieder Ansätze zum Tiefschlaf, kaum Sauerstoffabfälle und keine lange Wachphasen



Angekreuzt. Der Flugverkehr ist gerade echt sehr rege. Ferienzeit und plötzlich ist das Klima Wurst.



Ich ernte die erste Zucchini, endlich, ich hatte dieses Jahr echt Pech.



Das habe ich ewig nicht benutzt, merkt man. Es aktualisiert das IOS einfach nicht.
Ich kann ja mein Laptop nicht mitnehmen.



Das wurde aus der Zucchini, fanden alle 4 lecker, was will man mehr.
Übrigens ist mein Adventskalender von JustSpices schon da, ist gerade total günstig und ich kann dir sogar noch 5 Euro Rabatt mit meinem Code verschaffen.
Must nur hier bestellen *klick* und dann zum Schluss den Code justJolinasWelt eingeben.

Jetzt noch packen, oh je, mit dem Zug bin ich noch nie verreist, nur Tagesreisen, zu Messen ohne Übernachtung, wird schon....

Mehr 12 von 12 gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden