Samstag, 12. Februar 2022

Eisige 12 von 12 im Februar 2022

 


Es ist schon wieder der 12. 
Gefühlt hat der Februar erst angefangen, wo war ich in der ganzen Zeit? In ein Wurmloch gefallen?

Also, 12 Bilder des Tages und noch viel mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen



Jolina ist schon wieder um 5:55h aufgestanden, natürlich nicht leise, hat selbständig ihre Medikamente genommen, ein Brot geschmiert und TV angeschaltet.
Ich frage mich warum man sie in der Woche um 6:00h praktisch aus dem Bett zerren muss?




Kaia wiegt sich ihre 100 Gramm Futter zum Glück noch nicht selbst ab.




Es sind Minusgrade und der Himmel ist klar, wenigstens ein Hauch von Winter.


Ich brauch erst mal Kaffee



Ich muss heute weiter machen, Laptop voll, Cloud auch.
Zu lange keine Bilder ausgelagert, also heute ein bisschen damit weiter machen, örgs.


Irgendwas hat mich bei Instagram abgemeldet, Mist, alle vorbereiteten Reels weg, zum Glück hab ich wenigstens die Videodatei ohne Ton gesichert, kein Wunder, dass die Cloud voll ist.



Der Salbei im Garten ist jetzt gefriergetrocknet.


Ich nötige meinen Mann zu einem Spaziergang der am Ende 6,2 km lang ist.
Auch in den Weinbergen ist alles gereift.


Ein weiterer verzweifelter Selfieversuch.



Die Sicht ist nicht so gut. Da drüben ist der Taunus und die andere Rheinseite.


Heute Mittag gibt es Brezensalat mit Pilzen und Ziegenfrischkäsebällchen.

Jetzt sind schon 12 Bilder voll, und hätte ich nicht neue Reels mit Jolina gedreht wäre dieser Post auch schon viel früher online gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden