Sonntag, 20. Februar 2022

Das Wochenende mit dem Sturm - WIB 19. + 20.2.2022

 


Letztes Wochenende waren wir so fleißig unterwegs und an diesem?
Brrr, dieser Wind der immer noch ist macht es einfach unangenehm und kalt draußen zu sein, doch ich will nicht jammern, der Sturm hat bei uns nur einen kurzen Stromausfall verursacht und sonst ist nicht viel passiert.

Samstag






Der Sonnenaufgang verspricht etwas das er dann nicht halten kann.



Den ersten Latte kippe ich weg, mit dem Milchsystem stimmt was nicht.


Auch in den Ferien nur 1 Stunde Tablet.
Sie gerät immer über ihre Angela auf YouTube und schaut da in meinen Augen Mist, doch was wissen Mütter schon....



Wahnsinn, es ist Mitte Februar, nur nochmal zur Erinnerung.


Schnell ein bisschen einkaufen.


Ich drehe ein paar Reels mit Jolina, danach sieht es immer wild aus.


Heute schmeckt es Louisa und mir nicht so. Aus unterschiedlichen Gründen.


Jolina hat die CDs wieder für sich entdeckt.
Rotes Pferd und so, wisst ihr Bescheid, ne.


Sonntag




Sie kann das auch alleine.
Macht sie auch in letzter Zeit und lässt uns schlafen.


Das kennen wir schon von gestern.
Wir wollten eigentlich raus, aber nee, windig und unangenehm mit Regen.


Ich durfte ein Statement bei P&G abgeben.


Das Geschirr gespült um 1 Stunde später schon wieder welches ungespült da stehen zu haben.


Blöde Idee mit dem Lachs heute Mittag, weil ich weiß, dass der Übernachtungsgast ihn ist, bzw, ich hätte mir was anderes überlegt wenn ich auf dem Schirm gehabt hätte, dass das Gericht für Samstag auch Lachs ist.



Die Vögel finden den Heckenschnitt vor meinem Arbeitsplatz viel cooler als die Hecke bevor sie geschnitten war. (Kannst du sie sehen?)
Leider können wir das für die süßen Kerlchen nicht liegen lassen.
Erstaunlich übrigens, dass der Sturm unseren Strandkorb zerlegt hat, diesen Heckenschnitt aber absolut nicht bewegt hat.

Das waren also unspektakuläre Bilder vom Wochenende und jetzt sind auch noch Ferien, mal sehen was wir da machen.

Mehr WIB gibt es bei Grossekoepfe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden