Sonntag, 6. Februar 2022

Das Wochenende mit der Hecke und den Kisten - WIB 5. + 6.02.2022

 


Und schön sind wir im Februar, wusch! Das geht mir zu schnell.

Samstag






Ganz viel rosa.
Schuhe, Teller, Nägel



Noch mehr rosa. Jolinas Augenpflaster und von dem HappyGlam* Nagellack ohne Giftstoffe habe ich sogar nen Rabattcode für euch "happyjolina"



Erst mal Kaffee



Was ist erstaunlicher?
Die Sonne zeigt sich, oder die Tochter ist schon wach?



Ich hoffe die Sonne taut mein Auto auf.


Okay, da hätte ich warten müssen, also kratze ich



Ich schicke Louisa ein Bild per Whats App mit dem Text "Frühstück"
Und ja, sie hat es als Frühstück gegessen, komplett.


Ich nötoge den Mann, dass jetzt endlich die Hecke gestutzt werden muss.
Wir haben zusammen ganz schön was geschafft.


Jolina ist wieder begeistert und im Schlafi am helfen.


Es gibt vegetarische Enchiladas.


Endlich stellt mir die GfK die interessanten Fragen des Lebens und ich bin da echt Fachmann.


Jolina hat heute seit Ewigkeiten das Playmo wieder für sich entdeckt.

Sonntag





Das Kind ist um 5:30 aufgestanden, hat seine Tabletten selbst genommen, hat sich ihr Brot geschmiert und ein Laugenbrötchen gemopst, das nicht für sie gedacht war.


Eins hat sie mir aber übrig gelassen, ich fahre zur Zeit so auf Avocado mit AvocadoSpice ab.


Heute gibt es vegane Fischstäbchen und ich mag die Zutatenliste nicht und warum riechen die Dinger nach Fisch? Da ist mir echt zu viel künstlich drin.


Der ganze Tag ist für den Flohmarkt reserviert. Fotografiert war schon, aber in Facebook einstellen ist echt viel Arbeit, bzw ich mache mir Arbeit.
Die ersten Kleider sind schon verpackt.


Es sind noch 2 Kisten (viel handmade) übrig. Wer stöbern will: hier klicken

Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden